Probleme mit ICQ (avatare und tzers)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DaWilly, 10.05.2008.

1. #1 DaWilly, 10.05.2008
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Hoi!

Weist hab ich meinen PC vor kurzem neu machen müssen. Alles wieder drauf und so. Aber eins geht nicht so wie vorher: ICQ. Ich hab des 5.1er.
    Habe folgende 2 Probleme:

1. es werden keine avatare angezeigt. nur graue visagen.
    2. die tzers (also zB des "Hasta la vista" Schaf) gehen nicht. Dh. sie kommen bei mir und dem anderen an, werden aber nicht abgespielt.

Ich hab auch schon auf meinem anderen PC ICQ gelöscht und neu installiert, um zu sehen ob das an der neuinstallation liegt. Dem ist nicht so. Es ist auch der Flash und Shockwave Player installiert. Alles is so wie es soll.
    Ich finde auch in den Einstellungen nix was mich weiter bringen könnte.

Was machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 10.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Lade dir ICQ Sat1.Kann sein das es klappt.

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

mach dir lieber trillian oder miranda drauf. die sind meiner meinung nach viel besser und ohne werbung.

5. #4 DaWilly, 11.05.2008
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich wollte eigentlich das Problem bei ICQ lösen und nicht auf ein anderes Programm ausweichen. Trotzdem danke für den Tipp.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit ICQ (avatare und tzers)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tzers schaf

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ICQ (avatare und tzers) - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...