Probleme mit I-Net geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Christian187, 20.08.2010.

  1. #1 Christian187, 20.08.2010
    Christian187

    Christian187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin neu hier im Forum also nicht gleich wütend sein wen ich was falsch gemacht habe.Habe Probleme und zwar wen mein Vater sich mit meinen Laptop Filme mit den Torrent Runterzieth dann habe ich voll die Verzögerung z.b kann ich nicht mehr cs1.6 zocken weil alle meine Server in favouriten einen ping über 300 haben, oder wen ich bei utube Videos angucken will oder auf irgent eine anderen Video Plattform Videos anschauen will dann dauert das buffering also das laden viel länger als normal.Mein Laptop (den mein Vater nur benutzt) und mein PC (den ich nur benutze)
    haben Heimnetzwerk als Status .Also wen ihr nicht wisst was ich meine man kein bei Systemsteuerung unter Netzwerk- und Freigabecenter einstellen ich vermute das es darum liegen kann weil sie zusammen "vernetzt" sind und darum es meine Geschwindigkeit beeinflusst .Vielleicht ist das normal aber wie gesagt ich will dazu eure Meinungen hören.Falls ihr fragen an mich habt dann beantworte ich sie natürlich gerne :)

    Danke im voraus für eure antworten!

    MFG Christian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schakal772, 21.08.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Ganz klare sache...ihr habt ein Modem ihr habt bestimmt LAN Kabel oder?
    und aus dem Modem kommen zB.: eine 1000er Leitung raus...so wenn dein Vater und du drine bist ist das was ganz normales...den dann teilt sich die 1000 Leitung in 2 und somit stehen dir nur noch eine 500er Leitung zu und du bekommst somit weniger Leistung und das ist was ganz normales...
     
  4. #3 Christian187, 21.08.2010
    Christian187

    Christian187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

    Da habe ich noch eine kleine frage.

    Habe eine 6000 Leitung . Bekomme irgentwo in Dezember eine 16000 Leitung von 1&1 bin noch t-online Kunde bis zu Dezember . Ist es dann besser weil ich 8000er kriege genau wie mein Vater besser als 3000er ^^ oder lagt das dan trozdem mit der Verzögerung und ping über 300 oder ?

    Vielen dank schon mal im voraus
    Wäre nett wen mir das noch einer beantwortet
    Dann bin ich endlich still :D

    Mit freundlichen Grüßen Christian
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Solange jemand zusammen mit Dir im Netz ist, gibt es immer Lags. Auch wenn Du zu viel nebenbei an Programmen offen hast. Besonders Ping fressend sind MSN. ICQ und Konsorten. Wenn Du also zocken willst, besser alles aus machen bis auf TS.
    Aber mit einber 16000er Leitung geht es schon viel besser. Außerdem liegt es auch oft an der Steam-Servern. Wir haben auch bei manchen einen 10-15er Ping und bei manchen 500.
    Die entsprechenden Net-Settings für CS können auch helfen, Ping, Loss und Choke in den Griff zu bekommen.
     
  6. #5 Schakal772, 21.08.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Wie Sigi08 schon sagte...es wird auch noch laggen aber definitiv nicht mehr so stark bzw. werden es kleine lags sein!

    Ich mit meiner 1000 Leitung bin zB.: ohne das jemand anderes im netzwerk ist oder einen download am laufen habe im spiel css so mit einem 25-30 ping unterwegs...du allerdings wirst natürlich mehr freude habe weil mit ca. einer 8000 Leitung wirst du ganz gut zocken/surfen/downloaden können...

    Und ich denke mal es wird nur noch lagen sobald zB.: dein Vater im moment einen Film sich bei Youtube anschaut oder er irgend was größeres download so 100 mb da würdest du evtl. was merken würd halt nur von kurzer dauer sein oder garnicht großspürbar!
     
Thema: Probleme mit I-Net geschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lag vater internet wütend ping

    ,
  2. 500er leitung

    ,
  3. 500 er leitung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit I-Net geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...