Probleme mit HP-Drucker psc 2105

Diskutiere Probleme mit HP-Drucker psc 2105 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bis eben hatte ich das selbe Problem mit meinem PSC 2105. Der Scanner hat im Initialisierungsvorgang gerattert und ist nicht fertig...

  1. #1 mikro98, 20.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2013
    mikro98

    mikro98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bis eben hatte ich das selbe Problem mit meinem PSC 2105.
    Der Scanner hat im Initialisierungsvorgang gerattert und ist nicht fertig geworden. Eine Maßnahme bei mir war, das Gerät kalt werden zu lassen. Danach ging das dann wieder (Zuverlässigkeit geht aber anders...).
    Heute bei Winterwetter wollte ich der Ursache doch mal ein bisschen näher kommen und habe den Deckel abgenommen, das Scannergals gereinigt und mal geschaut wie der Referenziervorgang wohl funktioniert...Schalter gesucht ->Fehlanzeige...Aber an dem Scannerglas ist eine Folie mit einem Referenzstreifen aufgeklebt und das Glas lässt sich leicht (ca. 0,5mm verschieben). Meine Annahme: Der Schlitten erreicht um weinige Zehntel mm im warmen Zustand den Referenzstreifen nicht mehr. Also habe ich die Anschlagbegrenzung für die Scheibe auf der linken Seite um ca. einen halben mm gekürzt und die Scheibe so insgesamt ca. 1mm weiter nach links geschoben und mit Heißkleber fixiert. Bis jetzt läuft er, auch wenn er warm ist ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.01.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du gesehen, dass der Thread von 2009 ist?
    Schön, wenn Du jetzt keine Probleme mehr hast, aber falls doch, kannst Du hier weiter posten.

    Edit: verschoben, war eine Antwort auf einen alten Thread.
     
Thema: Probleme mit HP-Drucker psc 2105
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hpsc 2105 drucker rattert

Die Seite wird geladen...

Probleme mit HP-Drucker psc 2105 - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...