Probleme mit HP-Drucker psc 2105

Diskutiere Probleme mit HP-Drucker psc 2105 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bis eben hatte ich das selbe Problem mit meinem PSC 2105. Der Scanner hat im Initialisierungsvorgang gerattert und ist nicht fertig...

  1. #1 mikro98, 20.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2013
    mikro98

    mikro98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bis eben hatte ich das selbe Problem mit meinem PSC 2105.
    Der Scanner hat im Initialisierungsvorgang gerattert und ist nicht fertig geworden. Eine Maßnahme bei mir war, das Gerät kalt werden zu lassen. Danach ging das dann wieder (Zuverlässigkeit geht aber anders...).
    Heute bei Winterwetter wollte ich der Ursache doch mal ein bisschen näher kommen und habe den Deckel abgenommen, das Scannergals gereinigt und mal geschaut wie der Referenziervorgang wohl funktioniert...Schalter gesucht ->Fehlanzeige...Aber an dem Scannerglas ist eine Folie mit einem Referenzstreifen aufgeklebt und das Glas lässt sich leicht (ca. 0,5mm verschieben). Meine Annahme: Der Schlitten erreicht um weinige Zehntel mm im warmen Zustand den Referenzstreifen nicht mehr. Also habe ich die Anschlagbegrenzung für die Scheibe auf der linken Seite um ca. einen halben mm gekürzt und die Scheibe so insgesamt ca. 1mm weiter nach links geschoben und mit Heißkleber fixiert. Bis jetzt läuft er, auch wenn er warm ist ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.01.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du gesehen, dass der Thread von 2009 ist?
    Schön, wenn Du jetzt keine Probleme mehr hast, aber falls doch, kannst Du hier weiter posten.

    Edit: verschoben, war eine Antwort auf einen alten Thread.
     
Thema: Probleme mit HP-Drucker psc 2105
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hpsc 2105 drucker rattert

Die Seite wird geladen...

Probleme mit HP-Drucker psc 2105 - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...