Probleme mit HP-Drucker psc 2105

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mikro98, 20.01.2013.

  1. #1 mikro98, 20.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2013
    mikro98

    mikro98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bis eben hatte ich das selbe Problem mit meinem PSC 2105.
    Der Scanner hat im Initialisierungsvorgang gerattert und ist nicht fertig geworden. Eine Maßnahme bei mir war, das Gerät kalt werden zu lassen. Danach ging das dann wieder (Zuverlässigkeit geht aber anders...).
    Heute bei Winterwetter wollte ich der Ursache doch mal ein bisschen näher kommen und habe den Deckel abgenommen, das Scannergals gereinigt und mal geschaut wie der Referenziervorgang wohl funktioniert...Schalter gesucht ->Fehlanzeige...Aber an dem Scannerglas ist eine Folie mit einem Referenzstreifen aufgeklebt und das Glas lässt sich leicht (ca. 0,5mm verschieben). Meine Annahme: Der Schlitten erreicht um weinige Zehntel mm im warmen Zustand den Referenzstreifen nicht mehr. Also habe ich die Anschlagbegrenzung für die Scheibe auf der linken Seite um ca. einen halben mm gekürzt und die Scheibe so insgesamt ca. 1mm weiter nach links geschoben und mit Heißkleber fixiert. Bis jetzt läuft er, auch wenn er warm ist ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.01.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du gesehen, dass der Thread von 2009 ist?
    Schön, wenn Du jetzt keine Probleme mehr hast, aber falls doch, kannst Du hier weiter posten.

    Edit: verschoben, war eine Antwort auf einen alten Thread.
     
Thema: Probleme mit HP-Drucker psc 2105
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hpsc 2105 drucker rattert

Die Seite wird geladen...

Probleme mit HP-Drucker psc 2105 - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...