probleme mit hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von haegly, 11.02.2007.

1. haegly

haegly Guest

hallo,
    habe ein kleines anliegen.wenn ich ein hintergrundbild einrichte kann ich diesen nicht richtig sehn.habe mal zum beispiel einen text als hintergrund gehabt und dannkonnte man darüber die symbole sehn :internet,kontakte,proifile,gelerie usw.
    das nervt tierisch.kann ich diese symbole ausstellen.das das bild nicht ganz groß ist weil datum,empfang,akkuzustand usw. da noch sind.das ist egal.denn es geht mir nur ums bild ansich.ich habe die suchfunktion benutzt und herausgefunden das es ein programm gibt: series 60 theme studio
    das is wohl was sehr kompliziert.will ja net nen komplett neuen desktop.geht mir nur um die symbole.bitte um hilfe!

mfg haegly

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Wenn Dein "Hintergrund-Text" so ist wie die Schreibweise Deiner Frage, dann liegt die schlechte Lesbarkeit vielleicht nicht unbedingt nur an den Icons.
    Falls Du eine Antwort haben möchtest, wäre ein Grunstock unter anderem an Rechtschreib- und Zeichensetzungskenntnissen durchaus empfehlenswert. Ansonsten schreckst Du bestimmt viele potentiellen Helfer ab.

Zum vermuteten Inhalt Deiner Frage: Menü/System/Einstellungen/Telefon/Ausgangsanzeige/Aktiver Standby "Aus"

Thema:

probleme mit hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

probleme mit hintergrundbild - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...