Probleme mit Headset Eintellungen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Plattner, 14.08.2007.

1. #1 Plattner, 14.08.2007
    Plattner

Plattner Guest

Ich habe mir am Samstag ein neues Headset gekauft. Als ich es im TS² ausprobieren wollte habe ich nur ein kratzen und meine stimme, aber sehr peipsig gehört. Als ich es dann umgetauscht habe und ein anderes Headset einer anderen Marke genommen habe, tritt das gleiche Problem auf, sodass ich darauf schließe das es mit meinem Rechner zu tun hat. Ich kann auch keine Einstelungen vornhemen...:

Problembild

Bitte Helft mir...

Vielen Dank für alle antworten

MFG A. Plattner

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Alle Regler hochgestellt hast du ja schon..mit was für einem Anschluss USB oder Klinkenstecker

4. #3 Plattner, 15.08.2007
    Plattner

Plattner Neuer Benutzer

Klinkstecker vergoldet... Sountreiber habe ic hauch aktualisiert...

5. #4 ReinMan, 15.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Mal den Treiber deinstalliert und neu installiert..lädst du den Treiber vom Net oder installierst du ihn über die Mainbord-CD ?? hast du denn bei "Start>Systemsteuerung>Sound und Audiowiedergabe" alles richtig eingestellt dein Soundsystem usw

6. #5 Plattner, 16.08.2007
    Plattner

Plattner Neuer Benutzer

Ja dort habe ich alles eingestellt, man hat meine Stimme auch gehört aber sehr hoch und kratzig... ich probier das nochmal mit den Treibern

THX für die Hilfe

MFG Plattner

7. #6 Plattner, 17.08.2007
    Plattner

Plattner Neuer Benutzer

Trotz der Installation funzt das immer noch nicht... ich weiß nicht mehr weiter

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Headset Eintellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem mit headset für nokia 500

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Headset Eintellungen - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...