Probleme mit Headset bei Win Vista

Diskutiere Probleme mit Headset bei Win Vista im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Seit einigen Wochen habe ich einen neuen PC, der jetzt mit Windows Vista bestückt ist, und das Headset...

1. Serina

Serina Guest

Hallo,
    ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Seit einigen Wochen habe ich einen neuen PC, der jetzt mit Windows Vista bestückt ist, und das Headset will einfach nicht...
    Der PC zeigt an, dass es funktioniert und einstellungen müssten auch korrekt sein.
    Nur dort wo ich es benutze (Teamspeak2) und auch wenn ich versuche eine audioaufnahme zu machen, nimmt es einfach nicht auf.
    habe auch andere Anschlussmöglichkeiten probiert... garnichts...
    Kann mir jemand helfen? Ist dringend.
    Ich habe einen Scaleo P von Fujitsu Siemens mit Windows Vista.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Ich habe zwar XP und kein Vista,aber ich nehme an es funktioniert ähnlich.
    Drücke Start---System----Sound und Audioeinstellungen--evtl. Erweitert.
    Dort kannst Du Deine Sachen einstellen.Evtl. Treiber überprüfen.

Gruß opa

Thema:

Probleme mit Headset bei Win Vista

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Headset bei Win Vista - Ähnliche Themen

1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern