Probleme mit HD 3850

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von o PsYcHoKiLl o, 02.01.2008.

  1. #1 o PsYcHoKiLl o, 02.01.2008
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem ich den defekten DVD-Brenner (siehe anderen Thread) entfernt habe, habe ich nun folgendes Problem:

    Nachdem der PC beim Hochfahren Windows geladen hat zeigt er mir nur noch einen Bluescreen an und startet dann neu. Ich kann nur im abgesicherten Modus starten!

    Da ich im Bluescrenn, der für 2-3 Sekunden kommt, gesehen hab, dass es irgendwas mit atikmdag... oder so zu tun hat, habe ich die Grafikkarte mal entfernt und neu gestartet und siehe da, es lief alles problemlos.

    Also habe ich mal die alte Grafikkarte deinstalliert, per ATI Installationsmanager, und er hat leider nur das CCC deinstalliert aber auf der Platte befinden sich noch jede Menge anderer Treiber von ATI!

    Wie kann ich ALLES von ATI sicher und komplett entfernen?

    Vielleicht kann ich ja dann die Graka neu installieren und dann funktioniert eventuell wieder alles!?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 02.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    versuche es mal mit CCleaner. Der Entfernt rückstandslos alle treiber. sowohl von grakas als meinetwaegen auch von soundkarten.

    Achtung! Den CCleaner immer im abgesicherten modus laufen lassen! da im AM keine Treiber geladen werden, kann man auf jene treiebr zugreifen und sie beliebig umändern, auch löschen;)

    Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

    GRuß Justus
     
  4. #3 o PsYcHoKiLl o, 02.01.2008
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hmm hat nichts geholfen, immernoch der Bluescreen ich probier se mal in nem anderen PC aus...
     
  5. #4 FixedHDD, 02.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jup. wenn se da auch nciht geht, garantiefall (OC hast du ja nicht oder?)
    wenn se da allerdings geht, dann liegt die sache tiefer...

    zur aller größten not kannst du ja win neu aufsetzten. wenn dann immernoch, dann kann es zummindest nicht von seiten der software der fehler kommen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit HD 3850
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 3850 problem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit HD 3850 - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...