Probleme mit HD 3850

Diskutiere Probleme mit HD 3850 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, nachdem ich den defekten DVD-Brenner (siehe anderen Thread) entfernt habe, habe ich nun folgendes Problem: Nachdem der PC beim Hochfahren...

  1. #1 o PsYcHoKiLl o, 02.01.2008
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem ich den defekten DVD-Brenner (siehe anderen Thread) entfernt habe, habe ich nun folgendes Problem:

    Nachdem der PC beim Hochfahren Windows geladen hat zeigt er mir nur noch einen Bluescreen an und startet dann neu. Ich kann nur im abgesicherten Modus starten!

    Da ich im Bluescrenn, der für 2-3 Sekunden kommt, gesehen hab, dass es irgendwas mit atikmdag... oder so zu tun hat, habe ich die Grafikkarte mal entfernt und neu gestartet und siehe da, es lief alles problemlos.

    Also habe ich mal die alte Grafikkarte deinstalliert, per ATI Installationsmanager, und er hat leider nur das CCC deinstalliert aber auf der Platte befinden sich noch jede Menge anderer Treiber von ATI!

    Wie kann ich ALLES von ATI sicher und komplett entfernen?

    Vielleicht kann ich ja dann die Graka neu installieren und dann funktioniert eventuell wieder alles!?!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 02.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    versuche es mal mit CCleaner. Der Entfernt rückstandslos alle treiber. sowohl von grakas als meinetwaegen auch von soundkarten.

    Achtung! Den CCleaner immer im abgesicherten modus laufen lassen! da im AM keine Treiber geladen werden, kann man auf jene treiebr zugreifen und sie beliebig umändern, auch löschen;)

    Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

    GRuß Justus
     
  4. #3 o PsYcHoKiLl o, 02.01.2008
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hmm hat nichts geholfen, immernoch der Bluescreen ich probier se mal in nem anderen PC aus...
     
  5. #4 FixedHDD, 02.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    jup. wenn se da auch nciht geht, garantiefall (OC hast du ja nicht oder?)
    wenn se da allerdings geht, dann liegt die sache tiefer...

    zur aller größten not kannst du ja win neu aufsetzten. wenn dann immernoch, dann kann es zummindest nicht von seiten der software der fehler kommen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit HD 3850
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 3850 problem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit HD 3850 - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...