Probleme mit Haxball. Bitte um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von adem, 02.07.2012.

1. adem

adem Erfahrener Benutzer

Hallo.

Ich habe ständig Probleme. Ich kann selten in einen Raum rein.

Es erscheint jedesmal dieser Fehler "You were unable to connect to the Room host. If this problem persits check the FAQ"

Ich weiß wirklich nicht wie ich dieses Problem lösen kann.

Hier ist die FAQ vom Spiel:
    I can't connect to any rooms! It gets stuck at the "Connecting to host" phase.

If you're experiencing problems connecting to host then you are one of the unfortunate few people who have evil routers.
    The reason you have this problem is because the NAT hole punching tech used to make P2P connections in Flash is not compatible with your network topology. This is not a problem with the game, it is a problem with Flash, there is nothing the dev can do about it.
    Players have reported a few ways to solve this problem:

• Forwarding all the UDP ports in the range 1024..65535 (a lot I know, Flash will pick one at random from that range).
    • If you are behind two routers enable UPnP in the first one.
    • Configure your router to point to your computer as a DMZ host.
    • Removing your router from the equation entirely and connect directly to the internet.
    • If you are unable to enact the above fixes, don't worry, there are some hosts that you will always be able to connect to, make sure to try every game available. You will be able to connect to at least one of them.
    If you find any method to fix this that isn't mentioned in this FAQ please let us know and we'll add it here.

Ich muss noch betonen dass ich die DMZ schon mit der PS3 benutze.

Gibt es da vielleicht eine andere Lösung?

Achja ich habe eine Easybox 602 von Arcor bzw Vodafone

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann richte eben die Port-Weiterleitungen fuer diesen Rechner ein......

4. #3 adem, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    adem

adem Erfahrener Benutzer

Genau darin liegt ja das Problem xandros. Ich habe (wie du im anderen Thread mitbekommen hast :)) die DMZ eingeschaltet.

Zudem weiß ich nicht wie ich die Ports freigebe. Ich bräuchte Hilfe.

Die DMZ und die Portfreigabe zusammen... Kommt es da nicht zu Konflikten?

5. adem

adem Erfahrener Benutzer

Hmm kann mir hier keiner helfen? (Leider schwieriges Thema)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Haxball. Bitte um Hilfe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haxball fehler

,
  2. haxball easybox

,
  3. haxball you were unable to connect to the room host

,
  4. haxball vodafone,
  5. haxball easybox 602,
  6. haxball problem,
  7. haxball unable to connect host,
  8. haxball dmz arcor,
  9. haxball vodafone router,
  10. haxball cant connect to host,
  11. haxball connection problem,
  12. haxball unable to connect,
  13. haxball ports,
  14. haxball dmz,
  15. haxball verbindungsprobleme,
  16. windows vista haxball ,
  17. forwarden haxball,
  18. forwarding all the udp ports in the range 1024..65535 (a lot i know flash will pick one at random from that range).,
  19. haxball geht nicht,
  20. haxball unable to connect host easybox,
  21. haxball router,
  22. HaxBall fehler check the faq,
  23. vodafon router haxball lösung,
  24. haxball speedport,
  25. cant connect to haxball rooms
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Haxball. Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...