Probleme mit Hardware

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von ramo48859, 14.02.2011.

1. #1 ramo48859, 14.02.2011
    ramo48859

ramo48859 Neuer Benutzer

bei mir ist es so:

Wenn ich den Computer einschalte, dann steht Amerikan Megatrends und drarunter steht welche Geräte angeschlossen sind. Das ist ganz normal.Aber dann kommt nichts mehr , es blinkt nur noch ein vertikaler weiser strich!!!!

Ich glaube die Grafik karte ist Kaputt oder hat einen Fehler, was meint ihr ?????

Brauche hilfe !

Danke im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Anhand des aktuellen Verhaltens laesst sich kaum auf die Grafikkarte schliessen. Schliesslich siehst du ja etwas. Waere die Grafikkarte hin, wuerdest du wohl auch diese Anzeige nicht bekommen.....
    Vielmehr kommen Treiber in Frage, die der Rechner beim Start von Windows normalerweise laedt. Ist einer oder gar mehrere davon defekt und wird Windows damit nicht fertig, steigt es an besagter Stelle gerne einmal aus - sogar ohne Bluescreen (weil dafuer Windows noch nicht weit genug ist).

Versuche den Rechner mal mit <F8> im abgesicherten Modus zu starten.
    Geht das nicht, Rechner oeffnen und alle Komponenten auf korrekten Sitz pruefen.
    (In manchen Faellen ist es auch hilfreich, wenn man die Speicherbausteine in anderer Reihenfolge einsetzt. -> hat zumindest bei diversen Dell-Rechnern in gleicher Situation geholfen.)

Thema:

Probleme mit Hardware

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Hardware - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...