probleme mit hanns g hc194D

Diskutiere probleme mit hanns g hc194D im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, der neue tft meiner mutter ist angekomen, doch leider ist er ein wenig unscharf. treiber ist standard von windows. nun hab ich bei hanns g...

  1. #1 Classisi, 16.11.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    Hey,
    der neue tft meiner mutter ist angekomen, doch leider ist er ein wenig unscharf. treiber ist standard von windows. nun hab ich bei hanns g den treiber heruntergeladen. Ist ne .inf datei. dann hab ich versucht den zu installieren, also einstellungen--> monitor-->treiber-->aktualisieren--> automatisch installieren. aber er findet den treiber einfach nicht. was soll man da tun?
    MFG.
    Classisi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 16.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    den treiber wieder löschen udn die auflösung dem monitor anpassen... dann ist auch nix mehr unscharf!

    stell die auflösung höher und du erlebst dein reinstes wunder!
     
  4. #3 Classisi, 16.11.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    funktioniert nicht.
    MFG.
    Classisi
     
  5. #4 Schrauber, 16.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    was für einen monitor hast du? und welche auflösung hast du eingestellt?

    wenn ein tft monitor etwas "unscharf" ist dann liegt das zu 100% nicht an irgendeinem treiber sondern an der auflösung oder am monitor selbst... (plastikschutzfolie noch auf dem display??? :D )
     
  6. #5 Classisi, 17.11.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    ne... also 1024 sollte laufen, oder ich muss meine mutter nochmal von überzeugen, dass es anders nicht geht. also ihr habt mir geholfen thx.
    MFG.
    CLassisi
     
  7. #6 Schrauber, 17.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    jaja.. laufen tut das ja auch.. nur eben unscharf.. also stell die auflösung noch höher...
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: probleme mit hanns g hc194D
Die Seite wird geladen...

probleme mit hanns g hc194D - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...