probleme mit hanns g hc194D

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Classisi, 16.11.2007.

1. #1 Classisi, 16.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hey,
    der neue tft meiner mutter ist angekomen, doch leider ist er ein wenig unscharf. treiber ist standard von windows. nun hab ich bei hanns g den treiber heruntergeladen. Ist ne .inf datei. dann hab ich versucht den zu installieren, also einstellungen--> monitor-->treiber-->aktualisieren--> automatisch installieren. aber er findet den treiber einfach nicht. was soll man da tun?
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 16.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

den treiber wieder löschen udn die auflösung dem monitor anpassen... dann ist auch nix mehr unscharf!

stell die auflösung höher und du erlebst dein reinstes wunder!

4. #3 Classisi, 16.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

funktioniert nicht.
    MFG.
    Classisi

5. #4 Schrauber, 16.11.2007
    Schrauber

was für einen monitor hast du? und welche auflösung hast du eingestellt?

wenn ein tft monitor etwas "unscharf" ist dann liegt das zu 100% nicht an irgendeinem treiber sondern an der auflösung oder am monitor selbst... (plastikschutzfolie noch auf dem display??? :D )

6. #5 Classisi, 17.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

ne... also 1024 sollte laufen, oder ich muss meine mutter nochmal von überzeugen, dass es anders nicht geht. also ihr habt mir geholfen thx.
    MFG.
    CLassisi

7. #6 Schrauber, 17.11.2007
    Schrauber

jaja.. laufen tut das ja auch.. nur eben unscharf.. also stell die auflösung noch höher...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: probleme mit hanns g hc194D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber hanns g hc194d

,
  2. hanns g hc194d treiber

,
  3. hanns g hc194d probleme

,
  4. treiber hc194d,
  5. hc194d treiber,
  6. treiber monitor hanns.g hc194d,
  7. hanns g hc194d problem,
  8. hanns g hc194d treiber inf,
  9. hanns g hc 194 treiber,
  10. hanns g treiber hc194d,
  11. hanns g hc 194 d treiber,
  12. monitor hanns.g hc 194 d installieren,
  13. hc194d treiber geht nicht,
  14. kostenlose monitortreiber hanns-g,
  15. hc194d defekt,
  16. hanns g hc 194 dp auflösung xbmc,
  17. hanns g hc194d einstellung,
  18. hanns g hc194d treiber windows 7,
  19. f,
  20. hc194d treiber download,
  21. HC 194,
  22. hanns.g hc194d,
  23. hanns g hc194d auflösung,
  24. hanns g 194 d probleme,
  25. hansg hc194d treiber win7 free
Die Seite wird geladen...

probleme mit hanns g hc194D - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...