Probleme mit GSiteCrawler !!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von comp-store, 05.06.2006.

1. #1 comp-store, 05.06.2006
    comp-store

comp-store Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin hier auf das Forum gestossen und hab da auch gleich mal eine Frage.

Ich versuche mir gerade eine Sitemap mit hilfe eines Tool zu erstellen. Programm heißt GSiteCrawler und soll ganz wunderbar sein. Nun habe ich dieses Prog mal benutzt und bin am überlegen ob das alles so richtig ist. Ich habe das Prog nach ca. 7 Stunden laufzeit mal kurzerhand unterbrochen. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus und kann mir ein paar Tipps geben.
    Bei Einträge bereit steht die Zahl 36000. Was sagt die Zahl überhaupt aus. Bitte helft mir. Eine Sitemap manuell erstellen wäre sehr aufwendig zumal sich diese täglich ändert.

Vielen Dank an Euch schon mal im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit GSiteCrawler !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einträge bereit gsitecrawler

,
  2. gsite crawler einträge bereit

Die Seite wird geladen...

Probleme mit GSiteCrawler !! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...