probleme mit graka

Diskutiere probleme mit graka im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hay leute hab nen poblem genau genommen 2 ^^ also das erste bei dem laptop mein freundinn ein (hp pavilion ze5500) hat es beim sims spielen immer...

1. #1 teuflijunior, 09.08.2007
    teuflijunior

teuflijunior Neuer Benutzer

hay leute hab nen poblem genau genommen 2 ^^

also das erste bei dem laptop mein freundinn ein (hp pavilion ze5500) hat es beim sims spielen immer abstürze gegeben mit der fehlermeldung das der grafiktreiber nicht richtig funktioniert naja die treiber waren von 2004 (sie hat übrigens eine ATI Mobile 340 IGP) naja ich hab ihr die ATI omega treiber draufgemacht naja nu steh das es ist keine direc x 9.0c fähige graka da is aber vorher gings auch

problem 2
    meine grake ne geforce 5950 ultra (weis nich genau wie se heist jeden fals die beste der 5000ér serie überhitzt ständig obwohl da nen lüfter von der größe einer 2. grafikkarte drinne is und ic nan gehäuse lüfer drinne hab was kann ich un bei mir passt nur ein gehäuselüfter rein und ich wil mir nich unbedingt n neues gehäuse kaufen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Stell nen Ventilator dazu kauf dir noch nen Lüfter. Und das Problem mit der anderen Grafikkarte aktuallisier mal auf den neusten Treiber oder deinstalliere den Treiber und installiere ihn erneut.

Thema:

probleme mit graka

Die Seite wird geladen...

probleme mit graka - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...