Probleme mit Graka Treiber

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Zealot, 26.02.2010.

1. Zealot

Zealot Ekel Alfred

Hi

Ich hab mir nen neues altes Laptop gekauft, und habe Probleme nen Treiber zu finden um auch neuere Spiele zu spielen.

Laptop ist ein Acer Ferrari F5000 mit der ATi Mobility x1600, und als System nutze ich Windows 7 32bit.

Ich waere dankbar wenn jemand Rat weiss

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 26.02.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

4. Zealot

Zealot Ekel Alfred

Danke vorab fuer die Hilfe Azubi

Aber noch eine Frage, wie alt ist die Version des Treibers? Denn meine hab ich direkt von Acer's HP und die ist von 2008 :rolleyes: .

Ich kann zur Zeit nicht mal Need for Speed Carbon zocken, da es mir Graka probleme raushaut.

Ah noch ne Frage, etwas noobig aber ich habs lang ned mehr gemacht und weiss es halt nich mehr.

Bevor ich jetzt diesen Treiber installiere, muss ich vorher meinen alten deinstallieren?? Und wenn ja, wie mach ich das nochmal?

Danke und Gruss

Zealot

5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 27.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Ja es wäre auf jedenfall besser den alten Treiber zu deinstallieren, bei manchen Versionen gibts da nämlich sonst Probleme.
    Du gehst in die Systemsteuerung und dort Programme deinstallieren.
    Dann lässt du am besten je nach Wunsch CCleaner durchlaufen der entfernt noch den Rest und um ganz sicher zu gehen guckst du dann mal unter deinen Programmen ob der Treiber weg ist falls da noch ein Ordner ist einfach löschen.Dann den neuen installieren.
    Gruß Jonas

6. Zealot

Zealot Ekel Alfred

Danke fuer eure Hilfe, so wie es ausschaut scheint es zu klappen.

7. #6 PRo GaMeR JoNaS, 01.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Na das ist ja super.. ;)
    Viel glück.
    Kannst dich hier ja mal zurückmelden wenn alles geklappt hat.. :)
    Gruß Jonas

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Graka Treiber

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Graka Treiber - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...