Probleme mit Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von obibok1, 22.10.2005.

1. #1 obibok1, 22.10.2005
    obibok1

obibok1 Guest

Herzlich wilkomme alle Leute. Ich habe eine kleine Probleme - mein Nachbar hat der kaputter Computer, und ich muss ihm repariert. Dieses Computer kommt vielleicht aus Deutschland. Ich habe aber keine Drivers zu die Grafikkarte in den Computer. Ich suchte aber 3 Uhr in den Internet. Wenn jemand hat drivers zu die Grafikkarte, kann mir helfen bitte um die Post.

Die Grafikkarte model:
    NUMBER NINE SR9 AGP 8 MB SDRAM NLX

p.s. Entschuldige zu alle Fehlern, aber ich bin Polen und ich binn nicht hervorragend mit Deutsch auskennen

Zu alle Posten THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

herbi Benutzer

Thema:

Probleme mit Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...