Probleme mit grafikkarte

Diskutiere Probleme mit grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe mir eine geforce 6800 Gs 512 MB (AGP) geholt.Die Karte hat einen zusätlichen Stromeingang den ich auch benutze. NFS MW stockt...

  1. Nailz

    Nailz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mir eine geforce 6800 Gs 512 MB (AGP) geholt.Die Karte hat einen zusätlichen Stromeingang den ich auch benutze. NFS MW stockt extrem, aber nur am anfang für ca. 3 minuten(manchmal stürzt mein pc auch plötzlich ab), nach gewisser Zeit läuft es flüssig(alle Eistellungen hoch). Und World of Warcraft stockt die ganze Zeit und es gibt die ganze Zeit Sound Störungen. Später habe ich dann mal die Stromverbindung von meiner Grafikkarte entfernt und World of Warcraft lief sehr gut ohne fehler und NFS MW läuft stockend. Ist ja auch logisch weil ohne den stromanschluss an die Graka arbeitet die Graka auf einem niedrigerem nivou. Also frag ich mich ob das Problem an meinem Netzteil liegt oder an etwas anderem. bitte helft mir !


    Mein System:
    Board : Elitegroup(ECS) K7VTA3
    GraKa : Geforce 6800 Gs 512mb
    Prozessor : AMD Athlon XP 2000+
    Ram : 1280 MB DDR
    AGP : 4X
    Netzteil : 320 Watt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 14.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du davor eine ATI drinne?
    Wenn ja solltest du wirklich alle Treiberreste entfernen oder gar Windows neu installen. (nur im Falle dass du eine ATI drin hattest)
    Außerdem sehe ich dass dein Mainboard nur AGP 4x unterstützt.
    Das ist das 1/2 der Geschwindigkeit eines AGP 8x Slots.
     
  4. Nailz

    Nailz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für dein support aber ich hatte vorher eine geforce 6600 GT 128mb und die treiber habe ich vorher richtig deinstalliert und WoW lief vorher ja auch fehlerfrei.
     
Thema:

Probleme mit grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...