Probleme mit grafikkarte

Diskutiere Probleme mit grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe mir eine geforce 6800 Gs 512 MB (AGP) geholt.Die Karte hat einen zusätlichen Stromeingang den ich auch benutze. NFS MW stockt...

  1. Nailz

    Nailz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mir eine geforce 6800 Gs 512 MB (AGP) geholt.Die Karte hat einen zusätlichen Stromeingang den ich auch benutze. NFS MW stockt extrem, aber nur am anfang für ca. 3 minuten(manchmal stürzt mein pc auch plötzlich ab), nach gewisser Zeit läuft es flüssig(alle Eistellungen hoch). Und World of Warcraft stockt die ganze Zeit und es gibt die ganze Zeit Sound Störungen. Später habe ich dann mal die Stromverbindung von meiner Grafikkarte entfernt und World of Warcraft lief sehr gut ohne fehler und NFS MW läuft stockend. Ist ja auch logisch weil ohne den stromanschluss an die Graka arbeitet die Graka auf einem niedrigerem nivou. Also frag ich mich ob das Problem an meinem Netzteil liegt oder an etwas anderem. bitte helft mir !


    Mein System:
    Board : Elitegroup(ECS) K7VTA3
    GraKa : Geforce 6800 Gs 512mb
    Prozessor : AMD Athlon XP 2000+
    Ram : 1280 MB DDR
    AGP : 4X
    Netzteil : 320 Watt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 14.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du davor eine ATI drinne?
    Wenn ja solltest du wirklich alle Treiberreste entfernen oder gar Windows neu installen. (nur im Falle dass du eine ATI drin hattest)
    Außerdem sehe ich dass dein Mainboard nur AGP 4x unterstützt.
    Das ist das 1/2 der Geschwindigkeit eines AGP 8x Slots.
     
  4. Nailz

    Nailz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für dein support aber ich hatte vorher eine geforce 6600 GT 128mb und die treiber habe ich vorher richtig deinstalliert und WoW lief vorher ja auch fehlerfrei.
     
Thema:

Probleme mit grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...