Probleme mit grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nailz, 14.10.2006.

  1. Nailz

    Nailz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mir eine geforce 6800 Gs 512 MB (AGP) geholt.Die Karte hat einen zusätlichen Stromeingang den ich auch benutze. NFS MW stockt extrem, aber nur am anfang für ca. 3 minuten(manchmal stürzt mein pc auch plötzlich ab), nach gewisser Zeit läuft es flüssig(alle Eistellungen hoch). Und World of Warcraft stockt die ganze Zeit und es gibt die ganze Zeit Sound Störungen. Später habe ich dann mal die Stromverbindung von meiner Grafikkarte entfernt und World of Warcraft lief sehr gut ohne fehler und NFS MW läuft stockend. Ist ja auch logisch weil ohne den stromanschluss an die Graka arbeitet die Graka auf einem niedrigerem nivou. Also frag ich mich ob das Problem an meinem Netzteil liegt oder an etwas anderem. bitte helft mir !


    Mein System:
    Board : Elitegroup(ECS) K7VTA3
    GraKa : Geforce 6800 Gs 512mb
    Prozessor : AMD Athlon XP 2000+
    Ram : 1280 MB DDR
    AGP : 4X
    Netzteil : 320 Watt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 14.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du davor eine ATI drinne?
    Wenn ja solltest du wirklich alle Treiberreste entfernen oder gar Windows neu installen. (nur im Falle dass du eine ATI drin hattest)
    Außerdem sehe ich dass dein Mainboard nur AGP 4x unterstützt.
    Das ist das 1/2 der Geschwindigkeit eines AGP 8x Slots.
     
  4. Nailz

    Nailz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für dein support aber ich hatte vorher eine geforce 6600 GT 128mb und die treiber habe ich vorher richtig deinstalliert und WoW lief vorher ja auch fehlerfrei.
     
Thema:

Probleme mit grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...