Probleme mit Grafikanzeige!?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Tobbi, 06.03.2007.

  1. Tobbi

    Tobbi Guest

    Hey Leute,
    hab hier nen Problem mit nem Elitegroup K7S0M+ Mainboard.
    Wenn ich den Rechner anschalte, läuft er ganz normal los und bleibt auch an. Hat aber kein Bild auf dem Monitor. Der Monitor ist heile und die Grafikkarte auch. Der Monitor springt denn immer gleich in den Standby-Modus sobald man den Rechner anstellt sonst sagt er "Kein Signal".
    Habe auch schon die Biosbatterie für ca. 1 Minute rausgenommen hat aber nix gebracht.

    Hat einer ne Lösung?
    Bin hier schon fast am Verzweifeln. :(

    Schon mal DANKE im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Nun... ich bin mir zwar nicht sicher, dass dein Problem behoben ist, wenn du dein Bios restest, aber ich glaube, du solltest die Batterie mal länger als eine Minute vom Board entfernen.
    Ansonsten würd ich spontan sagen, dass dein Board, oder vielleicht sogar der Prozessor hinüber ist (bin da aber wie gesagt immer vorsichtig mit solchen Äußerungen ;) )

    Wenn du deinen PC hochfährst, meldet sich dein Board mit diesen unschönen Pieptönen ?
    Falls ja - schnapp dir mal das Handbuch zum Board und schau nach, was die Piepcodes bedeuten..

    gruß
     
  4. #3 extreamsurfer, 09.03.2007
    extreamsurfer

    extreamsurfer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    das selbe problem hatte ich auch hab jetzt mainboard prozessor ram zurückgeschickt und warte bis es wieder kommt.
    melde mich mal wenn ich weiß an was das gelegen hat
     
  5. #4 egon669, 01.07.2007
    egon669

    egon669 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab ebenfalls das gleiche problem! er bleibt immer auf standby wenn ich den rechner starte wobei alle anderen teile laufen wie die lüfter und festplatte und so. selbst das piepen kommt net. bin echt schon fertig mit der welt bin so kurz davor den rechner aus dem fenster zu schmeißen!!

    hab wirklich schon so gut wie alles ausprobiert.
    - reset cmos und das ne halbe stunde lang
    - monitor und graka überprüft ob sie wirklich funktionieren
    - alle leitungen überprüft ob sie richtig eingesteckt sind
    - bios batterie mehrere minuten rausgeholt
    - selbst ne andere graka ausprobiert die an meinem alten rechner funzte. selbst da hat der monitor sich nicht aus dem standby eingeschaltet. also an der graka liegt es nicht!

    würde mich freuen wenn ihr ein vorschlag hättet!!

    übrigens ist das mein system falls euch das weiter hilft:
    -msi k9a platinum
    -kingston kvr667d2n5k2/2g
    -ati radeon x1900gt
    -samsung 3,5" hdd sata2 80gb
    -pc power supply lc6550 550w
    -hp p720 (crt monitor)

    mfg
    egon
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Grafikanzeige!?!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Grafikanzeige!?! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...