Probleme mit Gigaset Adapter 54

Diskutiere Probleme mit Gigaset Adapter 54 im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe ein Problem: Ich habe einen neuen Computer bekommen und dieser erkennt den Gigaset Adapter nicht richtig. Ich bekomme den zwar...

  1. #1 FloloUndJonesss, 13.06.2009
    FloloUndJonesss

    FloloUndJonesss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein Problem:
    Ich habe einen
    neuen Computer bekommen und dieser erkennt den Gigaset Adapter nicht
    richtig. Ich bekomme den zwar installiert und dann is der auch da. Nur
    im Geräte Manager ist hinter dem Gigaset Adapter ein Ausrufezeichen und
    darunter steht irgendetwas mit NVIDIA. Aber auch in den
    Netzwerkverbindungen liegt ein Problem vor, da dort Netzwerkverbindung
    steht und darunter: Deaktiviert,mit Firewall. Daneben ist wieder dieses
    NVIDIA. Der Gigaset Adapter ist nicht kaputt, denn an einem anderen
    Computer im Haus hat er funktioniert.
    Mein Computer ist ganz neu
    und die Internetverbindung läuft über einen Computer hier und auf
    diesem steht das ich im Internet wäre. Was ist nun das Problem und wie
    kann man es beheben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,
    mit "irgendwas" können wir leider nichts anfangen. Schreibe bitte genau, was da steht.
     
  4. #3 xandros, 13.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    solange das hier so ist, brauchst du dich auch um die Netzwerkverbindung nicht kümmern. Die wird nicht funktionieren, bevor der Adapter fehlerfrei verwendet wird.
     
  5. #4 FloloUndJonesss, 13.06.2009
    FloloUndJonesss

    FloloUndJonesss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also der versucht über NVIDIA eine verbindung aufzubauen aber das geht nicht un den gigaset adapter erkennt der pc nicht!
     
  6. #5 xandros, 13.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was frei interpretiert bedeuten soll, dass eine Netzwerkverbindung für eine NVidia-Netzwerkkarte (wahrscheinlich Onboard) vorhanden ist, die aber nicht funktionieren kann, weil kein Netzwerkkabel eingesteckt ist. Das ist soweit auch in Ordnung, wenn du über den WLAN-Adapter arbeiten willst und keine Netzwerkleitung verlegt hast.

    Der PC kann den Gigaset-Adapter erst dann verwenden, wenn der Treiber dazu korrekt installiert und das Gerät als "Betriebsbereit" gekennzeichnet wird. Offensichtlich ist bei der Treiberinstallation irgendetwas schief gelaufen.
    Im Gerätemanager solltest du bei diesem Gerät den Treiber aktualisieren.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FloloUndJonesss, 13.06.2009
    FloloUndJonesss

    FloloUndJonesss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vilen Dank für eure hilfe bis jetzt!

    Aber wenn ich den Treiber Aktualisieren möchte steht da: Fortsetzung nicht möglich!
     
  9. #7 julchri, 13.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dann sieh nach, welche Netzwerkkarte das ist und such nach einer Treiberaktualisierung auf der Nvidia-Seite .
     
Thema: Probleme mit Gigaset Adapter 54
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigaset adapter 54 fehler

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Gigaset Adapter 54 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...