Probleme mit GeForce 8600M GT

Diskutiere Probleme mit GeForce 8600M GT im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo zusammen, also ich hab jetzt schon das komplette internet durchforstet, aber keine lösung für mein problem gefunden. das problem ist...

1. Fukuta

Fukuta Neuer Benutzer

hallo zusammen,
    also ich hab jetzt schon das komplette internet durchforstet, aber keine lösung für mein problem gefunden.
    das problem ist folgendes:
    ich hab mit vor ca. 2 wochen ein neues notebook gekauft (Acer Aspire 5920). Ich hab mich für dieses nb entschieden, weil die meisten bewertungen, sogar fast alle, sehr gut waren. naja prinzipiell ist das nb auch top, nur mit dem spielen läuft das nicht so glatt wie vermutet. hab bisher mehrere spiele installiert (stalker, cod 4, bioshock, nfs pro street) aber alle laufen nicht flüssig, außer stalker und das auf minimalen grafikeinstellungen. ich versteh's einfach nicht. das nb hat folgende hardware:
    CPU: intel core 2 duo t7300 2x2,0ghz 4 mb L2 cache 800mhz fsb
    RAM: 2 gb ddr2 pc5300
    MAINBOARD: intel 965m
    Grafik: geforce 8600m gt mit 256mb gddr2 vram

betriebssystem: windows vista home premium (32bit)

ich vermute es liegt an der grafikkarte, aber wenn die doch directx 10 unterstützt müsste die doch auch mit directx 10 spielen klarkommen oder nicht?
    nach treibern hab ich auch schon gesucht. bei nvidia gibt's keine treiber für notebooks und den, den's bei acer gibt hab ich schon drauf.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

danke im voraus

Fukuta

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit GeForce 8600M GT

Die Seite wird geladen...

Probleme mit GeForce 8600M GT - Ähnliche Themen

1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...