probleme mit geforce 8500 gt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von daimpulse, 18.10.2008.

  1. #1 daimpulse, 18.10.2008
    daimpulse

    daimpulse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal

    also mein problem ist: Gestern abend hab ich von meinem freund ne funktionerende geforce 8500 gt (pci) gekriegt.Als ich GraKa einbauen wollte
    sah ich dass meine mainboard einen pci-e slot und drei pci slots hat, also
    baute ich die 8500 gt in einen pci slot.Als dann aber alle kabel angeschlossen
    waren, sagt mir der monitor plötzlich, "Achtung kein videoeingangssignal".Die Kabel sind alle angeschlossen und ich auch andere slots probiert und beim freund funkioniert dir GraKa auch...

    Wäre toll wenn ich helfen könntet

    mFg DaImpulse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    wieso haust du die graka in einen pci slot????

    die muss in den pci-e slot !!!

    wie hast du denn überhaupt da rein bekommen, die passt doch gar nicht
     
  4. #3 rAyDeN26, 18.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Was 8o warum machste den sowas? Eine Grafikkarte gehört immer in der PCi-E slot..oder halt AGP wenn man das noch hat ;)
     
  5. #4 daimpulse, 18.10.2008
    daimpulse

    daimpulse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber eine pci GraKa...
    passt doxh gar nict in einen pci-e slot oder?
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ganz falsch !!! das ist eine pci-e karte. die zeiten der pci karten sind schon seit jahren abgelaufen !!!

    war das nun ein weißer slot oder andersfarbig?

    was hast du denn für ein board?
     
  7. #6 daimpulse, 18.10.2008
    daimpulse

    daimpulse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mainboard: ASRock P4VM890

    p.s. die slots sind alle vier weiß
     
  8. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    du musst die karte in den oberen einlegen, also in den längsten und das ist der pci-e slot
     
  9. #8 daimpulse, 18.10.2008
    daimpulse

    daimpulse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich werds versuchen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 daimpulse, 18.10.2008
    daimpulse

    daimpulse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe es versucht aber es passt einfach nicht rein, unmöglich...
    gibt es nicht einen anderen weg wie ich die GraKa benutzen könnte?
    Vielleicht ein treiber oder so was. Von meinem pc wird sie nämlich als
    "unbekannte Hardware" ernkannt.
     
  12. #10 Wifinoob, 18.10.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Zuallererst fragst du bitte deinen Freund ob es sich um die AGP oder die Pcie ariante der geforce 8500 Gt handelt.

    Ist es die PCie Variante so muss sie in den von Iceman bescchriebenen Slot passen.

    Dein Bord besitzt einen PCI 16x einen AMR Slot und drei PCI slots.

    nachdem du deine grafikkarte korrekt eingesteckt hast musst du dir die passenden Treiber herunterladen und installieren

    Windows XP 32 Bit --> klick

    Windows vista 32 Bit --> klick

    Zu deiner Orientierung hier ein Bild
    [​IMG]
     
Thema: probleme mit geforce 8500 gt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci grafikkarte

    ,
  2. geforce 8500 gt probleme

    ,
  3. geforce 8500 gt einbauen

    ,
  4. geforce 8500 gt problem xp,
  5. nvidia geforce 8500 gt welchen steckplatz,
  6. 8500 gt einbauen in welchen slot,
  7. gf 8500 gt fehler bei xp,
  8. 8500 gt neu einbauen,
  9. geforce 8500 einbauen
Die Seite wird geladen...

probleme mit geforce 8500 gt - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...