Probleme mit Garmin Vehicle

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von cali, 18.04.2008.

1. cali

cali Benutzer

Hallo
    Ich habe ein Problem mit Garmin Vehicle .Wenn ich die Datei Karten und dann Vehicle öffne und eine Auswahl treffen will ,das heißt die Autos weiter drücke das irgendwann das Programm Garmin automatisch beendet ( abstürzt )
    Ich habe das Problem mit der Version Garmin Mobile XT 4.10.60 und der 4.10.80 ansonsten geht alles wunderbar .Komische Sache?
    ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gussasphalt, 01.08.2008
    Gussasphalt

Gussasphalt Guest

Am besten Du verkaufst dein Nokia wieder, hatte die selben Probleme mit dem Nokia 9500. Scheint dass Nokia nichts dazugelernt hat und immer noch denselben Unsinn verkauft. Verkauft ist verkauft...

4. #3 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

Stimmt, wenn ein Programm auf deinem PC nicht läuft, verkaufst du auch am besten den PC! *daumen hoch*

Thema: Probleme mit Garmin Vehicle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garmin vehicle problem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Garmin Vehicle - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...