Probleme mit Games nach Installation

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von BUBBLE2000, 28.05.2007.

1. #1 BUBBLE2000, 28.05.2007
    BUBBLE2000

BUBBLE2000 Neuer Benutzer

Hallo,

Kann mir jemend Helfen BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

hab mir ein N73 zugelegt von t-online und bin voll begeistert von dem Handy bis auf mein Problem. Dass sieht so aus: jedesmal wenn ich mir ein Game auf das Handy mache, Games sind Freeware von z.B. Zedge oder andere Seiten, und das Game Starte will sich mein Handy ins Internet einwählen, kann mir da einer Helfen was ich Falsch mache.

Gruß und DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 28.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Nix machste falsch. Die games sind nicht wirklich freeware. Du kannst sie kostenlos da downloaden, musst dann aber bezahlen. So hab ich das verstanden.

4. #3 pl_pirat, 28.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

das werbe finanzierte games... die dann werbung beim start einblenden. MfG

5. #4 xxxxxxxxx, 28.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Von T-Online gibt es auch schon Handys? ?(

6. #5 pl_pirat, 28.05.2007
    pl_pirat

nein, aber brandings.. T-Mobile...

T-Online hat mehr W-LAN handys

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BUBBLE2000, 29.05.2007
    BUBBLE2000

BUBBLE2000 Neuer Benutzer

kann man die ausschalten und wenn ja wie??????

9. #7 pl_pirat, 29.05.2007
    pl_pirat

einfach verweigern lassen :p

Thema:

Probleme mit Games nach Installation

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Games nach Installation - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...