Probleme mit Game unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von CoD2-Freak, 03.02.2007.

  1. #1 CoD2-Freak, 03.02.2007
    CoD2-Freak

    CoD2-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich CallOfDuty2 starten will, erscheind "Schwerwiegender DirectX Fehler". Ich habe DirectX 10 und CoD2 braucht 9.0c. Wieso läuft das game nicht?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 03.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Weil Vista ein Haufen dampfende Kacke ist.
     
  4. #3 Obi-Wan, 03.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Man, immer diese pessimisten, die von nichts ne ahnung haben.

    @CoD2-Freak: Es ist so, in directx9.0c sind ein paar dateien die es in Dx10 nicht gibt, die aber für die meisten Spiele gebraucht werden. Du kannst mal versuchen Dx9.0c zu installieren.
     
  5. #4 CoD2-Freak, 03.02.2007
    CoD2-Freak

    CoD2-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Er installiert 9.0 nicht, da eine neuere version auf dem Laptop installiert ist. Kann ich DirectX10 deinstallieren und 9 drauftun? Oder mal versuchen, den ordner DX 9 vom alten Rechner auf den laptop zu ziehen?
     
  6. #5 Invidious, 03.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich viel mit Vista beschäftigt und in den 5 Jahren Entwicklungszeit hat Microsoft nicht sehr viel zusammengebracht.

    Genauer gesagt ist Vista ein Windows XP mit mehr Sicherheit und noch mehr grafischen Effekten und dämlichem Raubkopierschutz (Das Verrauschen von Videos und Audios!)

    Für Spiele ist Vista derzeit berhaupt noch nicht geeignet, wegen wenigen Treibern, schlechterer Performance und viele Spiele gehen überhaupt nicht richtig.

    Mein Tipp:

    Wenn du schon unbedingt jetzt Vista haben musst, installier XP als zweites OS als reine Spieleplattform drauf.
     
  7. #6 CoD2-Freak, 03.02.2007
    CoD2-Freak

    CoD2-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie?

    --------------------------------------------------------------------------------
    ich hatte XP schon drauf, aber woher bekomme ich die treiber? Vista war schon auf dem laptop Original installiert, als ich ihn gekauft hab. eine externe Treiber CD kam nicht dazu! Nur MS Vista als Systemprogramm. Wenn ich Vista installiere installiert er automatisch die treiber, nur unter XP Nicht. HILFE
     
  8. #7 Obi-Wan, 03.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Das verrauschen stimmt überhaupt nicht, alle Videos gehen.
    Für Spiele ist es zwar MOMENTAN nicht geeignet, aber es werden bald gescheide treiber rauskommen, mit denen alles rundläuft. Man sollte auch nicht MS die schuld an dem Treibermangel geben, sondern den Hardwareherstellern.

    @CoD2-Freak: willst du xp treiber oder Vista treiber???
     
  9. #8 Invidious, 03.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Obi-Wan, 03.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann sowas nicht bestätigen, bei mir geht alles wunderbar
     
  12. #10 CoD2-Freak, 03.02.2007
    CoD2-Freak

    CoD2-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe Vista jetzt drauf. der laptop wurde mit installiertem vista geschickt. aber da meine games unter vista -noch- nicht laufen, hab ich gestern XP installiert. Aber die treiber für XP hab ich für diesen laptop nicht.

    verstehst was ich mein?
     
Thema:

Probleme mit Game unter Vista

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Game unter Vista - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...