Probleme mit Galerie

Diskutiere Probleme mit Galerie im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem, unzwa wenn ich bei den einstellungen der Kamera auf "Hard Disk" gehe, weden alle Videos und Bilder...

  1. k1ng

    k1ng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit neuestem ein Problem, unzwa wenn ich bei den einstellungen der Kamera auf "Hard Disk" gehe, weden alle Videos und Bilder nicht mehr in der Galerie angezeigt, nur noch wenn ich speicherwahl "Telefonspeicher" wähle.
    Gibt es eine lösung ?
    Noch was, bei meinem Handy waren 8 live videos dabei welche die ganze zeit gingen, nun kommt da eine Meldung "Schlüssel herunterladen".

    Ich habe vor 2 Wochen mein Display austauschen lassen da es heruntergefallen ist, kann es daran liegen ?

    Ist der Lautsprecher bei euch auch leiser als bei den MP3s ?

    Benutzt ihr eine ledertasche für das Handy ?, wenn ja welche und wo gibt es die!
    Mir ist es 1 mal heruntergefallen und sofort wurde das Display zerstört
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 09.10.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Zum Displayschaden:
    Hast Du eine Versicherung oder hat der NSC das Display auf Kulanz getauscht? Normalerweise gehören Sturzschäden nicht zur Garantie!

    Warum Videos auf der HD verschwinden, weiß ich auch nicht. Kann vllt. ein Schaden (nach dem Sturz) mit der Festplatte vorliegen? Lass mal checkdisk unter Win laufen. Wenn das nichts bringt solltest Du die Festplatte mal formatieren. Im nächsten Schritt kannst Du die Firmware flashen. Wenns dann immernoch nicht wieder geht, solltest Du wieder zu Deinem Händler.

    Zu den Live8 Videos:
    Diese habe ich auch - die Schlüssel, die Du zum Abspielen benötigst, gehen z.B. bei einem Firmwareupdate verloren, wenn Du nicht alle Daten mit der Nokia PC Suite gesichert hast. Also entweder ein Backup einspielen oder ohne die Videos leben. Dafür gibts wohl noch keine andere Lösung.

    Die Lautstärke des Speakers variiert mit der Lautstärke der Quelle. Kann jedenfalls keinen grundsätzlichen Unterschied, abhängig vom Format, feststellen.

    Hüllen hab ich noch keine gesehen, suche auch noch. Hier gibts aber vllt. was für Dich:http://www.series60.ch/series60-forum/wbb2/thread.php?threadid=1816&sid=
     
  4. k1ng

    k1ng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe formatiert und neue firmware drauf, nun geht alles.
    Musste 75 € für den Schaden bezahlen.
    Bei mir sind MP3'S deutlich lauter als das Radio.
    Habe schon das zweite N91. das erste war nach dem 1 Tag kaputt
     
  5. #4 Roadrunner, 09.10.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Achso... ja, mp3s sind idR lauter als das Radio. Das war auch bei meinen alten 6230 und 6230i so... Kann man wohl nix dran ändern.

    Gut dass die neue Firmware + Formatierung geholfen haben.

    Kannst Du mal posten, welche FW Du jetzt genau hast (*#0000# drücken)? Danke...
     
  6. k1ng

    k1ng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    V 2.10.013
    15.09.06
    RM - 43
    N91 (02.01)

    Weiß jemand wo ich Spiele fürs n91 herbekmme?, wenn möglich freeware
     
  7. #6 Roadrunner, 09.10.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    @ King:

    Damit hast Du ne ganz neue Firmware fürs N91 geflahst! Bisher war die 2.00.052 die aktuelle!

    Werd jetzt sichern und dann auch updaten - bin gespannt, ob sich in einigen Belangen was getan hat =)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Galerie

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Galerie - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...