Probleme mit Fujitsu Siemens Notebook

Diskutiere Probleme mit Fujitsu Siemens Notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen! Ich habe Probleme mit meinem Notebook. Es ist ein Amilo M 1420. Beim booten von Windows Xp Pro mit SP 2 bleibt das Laptop bei dem...

1. Max123

Max123 Neuer Benutzer

Guten Morgen!

Ich habe Probleme mit meinem Notebook. Es ist ein Amilo M 1420.

Beim booten von Windows Xp Pro mit SP 2 bleibt das Laptop bei dem Bootsymbol "Windows XP" und diesem Wartebalken stehen. Die Festplatte arbeitet allerdings weiter und der Wartebalken läuft ebenfalls weiter. Ich habe dies ca. eine Stunde laufen lassen, im abgesicherten Modus gestartet usw. Da tut sich nichts. Die Festplatte rattert vor sich her und der Balken dreht seine Runden. Ich habe das Problem nicht zum erstemal. Wenn ich die Festplatte formatiere und Windows neu installiere geht das Laptop wieder.

Ich war ein Jahr in Südamerika. Ein Kumpel hat mir dann erzählt, dass das Netzteil defekt sein könnte, da in Südamerika solche Stromschwankungen vorkommen und das Netzteil kaputt gehen könnte.

Ich kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. Was meint Ihr? Was könnte das sein?

Der Rechner ist mit aktuellem Viren- und Firewallprogramm ausgestattet.

Grüße aus dem Allgäu

Max

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

führe mal chkdsk/ r
    auf deinem computer aus. ich denke es ist ein festplattenproblem.

Thema: Probleme mit Fujitsu Siemens Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgesicherten modus xp amilo m 1420

,
  2. habe probleme mit fujitsu laptop

,
  3. ladeprobleme notebook fujitsu siemens

,
  4. probleme laptop fujitsu siemens,
  5. siemens fujitsu notebook probleme,
  6. probleme laptop fujitsu
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fujitsu Siemens Notebook - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!