Probleme mit Fujitsu Siemens Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Max123, 10.08.2006.

  1. Max123

    Max123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich habe Probleme mit meinem Notebook. Es ist ein Amilo M 1420.

    Beim booten von Windows Xp Pro mit SP 2 bleibt das Laptop bei dem Bootsymbol "Windows XP" und diesem Wartebalken stehen. Die Festplatte arbeitet allerdings weiter und der Wartebalken läuft ebenfalls weiter. Ich habe dies ca. eine Stunde laufen lassen, im abgesicherten Modus gestartet usw. Da tut sich nichts. Die Festplatte rattert vor sich her und der Balken dreht seine Runden. Ich habe das Problem nicht zum erstemal. Wenn ich die Festplatte formatiere und Windows neu installiere geht das Laptop wieder.

    Ich war ein Jahr in Südamerika. Ein Kumpel hat mir dann erzählt, dass das Netzteil defekt sein könnte, da in Südamerika solche Stromschwankungen vorkommen und das Netzteil kaputt gehen könnte.

    Ich kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. Was meint Ihr? Was könnte das sein?

    Der Rechner ist mit aktuellem Viren- und Firewallprogramm ausgestattet.

    Grüße aus dem Allgäu

    Max
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    führe mal chkdsk/ r
    auf deinem computer aus. ich denke es ist ein festplattenproblem.
     
Thema: Probleme mit Fujitsu Siemens Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgesicherten modus xp amilo m 1420

    ,
  2. habe probleme mit fujitsu laptop

    ,
  3. ladeprobleme notebook fujitsu siemens

    ,
  4. probleme laptop fujitsu siemens,
  5. siemens fujitsu notebook probleme,
  6. probleme laptop fujitsu
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fujitsu Siemens Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...