Probleme mit ftp upload bei WLAN..?

Diskutiere Probleme mit ftp upload bei WLAN..? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hoffe daß ich hier richtig gelandet bin, bzw daß mir einer hier helfen kann ;) Ich sitze an einem netten XP Home Rechner, der per...

  1. #1 Ronin-Taiko, 28.01.2007
    Ronin-Taiko

    Ronin-Taiko Guest

    Hallo,

    Ich hoffe daß ich hier richtig gelandet bin, bzw daß mir einer hier helfen kann ;)

    Ich sitze an einem netten XP Home Rechner, der per WLAN über einem Simens Gigaset SE 505 Router ans I-Net verbunden ist.

    Das Problem daß ich nun aber habe liegt darin, daß ich keinerlei ftp upload machen kann. Es geht auch kein DCC (per mIRC), oder andere Arten des Dateien verschickens (und z.T. auch empfangen)

    Das konfuse daran: ftp download geht ohne probleme..

    Ich hab mal gegoogelt... Aber das was ich da alles gefunden habe (Hauptsächlich Firewall, bzw die Packetgröße einstellen (MTU Wert)) hat bei mir nichts gebracht...

    Vielleicht weiß hier noch jemand weiter??

    Vielen Dank schon mal!!

    Ronin-Taiko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du das aktiviert?
     
  4. #3 Ronin-Taiko, 28.01.2007
    Ronin-Taiko

    Ronin-Taiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja ist aktiviert...

    komischerweise funktioniert es bei filezilla, aber nicht bei Flash FXP...

    ...

    Ich brech glaub ich hier noch ab ;)

    btw: Wenn man Anhänge anschauen will muß man sich anmelden... (wollts nur angemerkt haben)

    Vielen Dank aber trotzdem... (weiß vllt jmd warum es bei einem Proggi funktioniert, aber nicht bei einem anderen?? o_O

    Ronin-Taiko
     
Thema: Probleme mit ftp upload bei WLAN..?
Die Seite wird geladen...

Probleme mit ftp upload bei WLAN..? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...