Probleme mit FritzBox

Diskutiere Probleme mit FritzBox im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe eine FritzBox 7141 und DSL 6000 von 1und1. alles funktioniert soweit einwandfrei. aber wenn ich bei einem filesharing...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darles

darles Guest

Hallo Leute,

ich habe eine FritzBox 7141 und DSL 6000 von 1und1.

alles funktioniert soweit einwandfrei.

aber wenn ich bei einem filesharing programm, in meinem fall bearshare, nach etwas suche, startet die fritzbox einfach neu.
    downloads funktionieren. es passiert nur bei der suche.

die neuste firmware ist installiert (40.04.15)
    im log der fritzbox steht auch nichts, da dies ja beim neustart gelöscht wird

wer kann mir helfen?

vielen dank im vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 16.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Hier wird dir keiner helfen, denn Filesharing wird oft zu illegalen Zwecken verwendet und das wird hier im Board nicht geduldet und erst recht nicht unterstützt! Dieser Thread wird geschlossen um den Betreiber und das Board zu schützen!!!!!

Gruß Morpheus

***Thread closed***

Thema:

Probleme mit FritzBox

Die Seite wird geladen...

Probleme mit FritzBox - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.