Probleme mit Fring :(

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Cruiser91, 01.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cruiser91, 01.10.2007
    Cruiser91

Cruiser91 Neuer Benutzer

Huhu , habe heute mein neues N95 entgegen nehemen dürfen , ich muss sagen ein spitzen Teil! Hab mir auch schon einige Programme runtergeladen , nur sitze ich momentan bei Fring feste , kriege das Programm leider nicht Installiert mein Handy zeigt mir an "Zertifikat noch nicht /nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt" , also das Datum ist richtig Eingestellt , was hat es dann mit dem Zertifikat aufsich? Bitte um Hilfe :)

Mfg Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Hm, die Suche hätte dir auch weiter geholfen^^

Also:
    1. für die Zukunft, erst Suche :) , Danke!
    2. stell das Datum mal zurück und versuch es nochmal zu inst.
    3. viel Spaß mit deinem N95 ;)

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Oder du meldest dich bei Symbiansigned an und signierst es erneut.
    Wie man das macht, kannst du unter Wichtig nachlesen.

5. #4 Cruiser91, 01.10.2007
    Cruiser91

Cruiser91 Neuer Benutzer

Oh das tut mir leid :( ! Werde es da nächste mal berücksichtigen!;)
    Nun funktioniert alles wie es soll :)!

Mfg Chris

6. roCka1

roCka1 Guest

Verzeihen wirs mal, bist nicht der erste, ich mach dann mal zu!

Thema: Probleme mit Fring :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fring datum fehler

,
  2. fring datum problem

,
  3. fring datum

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fring :( - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.