Probleme mit Free PDF XP

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bubonix, 14.05.2009.

  1. #1 Bubonix, 14.05.2009
    Bubonix

    Bubonix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo.





    Erstmal vorweg: Ich bewege mich hier auf "völlig unbekannten Boden",
    ich kenne mich nämlich so gut wie gar nicht mit Comuter Programmen aus.



    Ich habe gehofft, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Folgendes Problem:

    Ich erstelle gerade eine Abizeitung und habe dafür verschiedene Word Dokumente in PDF Dateien umgewandelt.

    Ich bin auch schon darauf gekommen, dass man die einzelnen PDF Dateien
    durch Free PDF XP zu einer großen zusammenfügen kann. Soweit so gut..

    Habe die Dateien in meiner gewünschten Reihenfolge zusammengestellt und
    eine große daraus gemacht. Jetzt fehlen aber auf manchen Seiten
    einzelne Buchstaben im Text und manche Seiten sind in Ordnung. Das
    komische ist, wenn ich die Reihenfolge ändere, sind die Buchstaben
    wieder da wo sie hin gehören?! Nur kann ich leider die Reihenfolge
    nicht ändern, da z.B die Steckbriefe nach dem Alphabet geordnet sein
    sollten... Wenn ich die PDF Dateien mit Adobe Reader 9 einzeln öffne,
    sind auch alle Buchstaben vorhanden... Die Schriftarten im Word hab ich
    übrigens auch eingebettet, aber abgesehen davon ist das meiste mit
    Arial geschrieben und das dürfte ja eigentlich nicht das Problem sein



    Ich hoffe mal, ihr habt mein Problem erkannt...

    Ich brauche unbedingt Hilfe, ich steck hier nämlich echt fest...!! [​IMG]



    Danke schon mal!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Versuche das gleiche nochmal mit openoffice da dürftest du das Problem nicht haben
     
  4. #3 Bubonix, 14.05.2009
    Bubonix

    Bubonix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun einige Word Datein mit Open Office geöffnet und in PDF Dateien exportiert.

    Diese Dateien hab ich dann wieder mit Free PDF zusammengefügt und die
    Buchstaben waren tatsächlich alle am Platz! Habs jetzt zwar nicht mit
    allen Dateien gemacht, aber ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass es
    bei allen funktioniert.

    Also erst mal danke für diesen Tipp, jetzt kann ich heute Nacht viel ruhiger schlafen.

    Lag das mit den Buchstaben möglicherweise nur daran, dass ich mit Hilfe von Word in PDF exportiert habe?
     
Thema: Probleme mit Free PDF XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freepdf buchstaben

    ,
  2. freepdf xp buchstaben fehlen

    ,
  3. freepdf buchstaben fehlen

    ,
  4. pdf zusammenfügen buchstaben fehlen freepdf,
  5. beim pdf zusammenfügen fehlen buchstaben,
  6. freepdf fehlende buchstaben,
  7. freepdf xp fehlende buchstaben,
  8. freepdf xp probleme mit buchstaben,
  9. freepdf dateien fehlen,
  10. FreePDF fehlende seiten
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Free PDF XP - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...