Probleme mit Free PDF XP

Diskutiere Probleme mit Free PDF XP im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli Hallo. Erstmal vorweg: Ich bewege mich hier auf "völlig unbekannten Boden", ich kenne mich nämlich so gut wie gar nicht mit Comuter...

  1. #1 Bubonix, 14.05.2009
    Bubonix

    Bubonix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo.





    Erstmal vorweg: Ich bewege mich hier auf "völlig unbekannten Boden",
    ich kenne mich nämlich so gut wie gar nicht mit Comuter Programmen aus.



    Ich habe gehofft, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Folgendes Problem:

    Ich erstelle gerade eine Abizeitung und habe dafür verschiedene Word Dokumente in PDF Dateien umgewandelt.

    Ich bin auch schon darauf gekommen, dass man die einzelnen PDF Dateien
    durch Free PDF XP zu einer großen zusammenfügen kann. Soweit so gut..

    Habe die Dateien in meiner gewünschten Reihenfolge zusammengestellt und
    eine große daraus gemacht. Jetzt fehlen aber auf manchen Seiten
    einzelne Buchstaben im Text und manche Seiten sind in Ordnung. Das
    komische ist, wenn ich die Reihenfolge ändere, sind die Buchstaben
    wieder da wo sie hin gehören?! Nur kann ich leider die Reihenfolge
    nicht ändern, da z.B die Steckbriefe nach dem Alphabet geordnet sein
    sollten... Wenn ich die PDF Dateien mit Adobe Reader 9 einzeln öffne,
    sind auch alle Buchstaben vorhanden... Die Schriftarten im Word hab ich
    übrigens auch eingebettet, aber abgesehen davon ist das meiste mit
    Arial geschrieben und das dürfte ja eigentlich nicht das Problem sein



    Ich hoffe mal, ihr habt mein Problem erkannt...

    Ich brauche unbedingt Hilfe, ich steck hier nämlich echt fest...!! [​IMG]



    Danke schon mal!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Versuche das gleiche nochmal mit openoffice da dürftest du das Problem nicht haben
     
  4. #3 Bubonix, 14.05.2009
    Bubonix

    Bubonix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun einige Word Datein mit Open Office geöffnet und in PDF Dateien exportiert.

    Diese Dateien hab ich dann wieder mit Free PDF zusammengefügt und die
    Buchstaben waren tatsächlich alle am Platz! Habs jetzt zwar nicht mit
    allen Dateien gemacht, aber ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass es
    bei allen funktioniert.

    Also erst mal danke für diesen Tipp, jetzt kann ich heute Nacht viel ruhiger schlafen.

    Lag das mit den Buchstaben möglicherweise nur daran, dass ich mit Hilfe von Word in PDF exportiert habe?
     
Thema: Probleme mit Free PDF XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freepdf buchstaben

    ,
  2. freepdf xp buchstaben fehlen

    ,
  3. freepdf buchstaben fehlen

    ,
  4. pdf zusammenfügen buchstaben fehlen freepdf,
  5. beim pdf zusammenfügen fehlen buchstaben,
  6. freepdf fehlende buchstaben,
  7. freepdf xp fehlende buchstaben,
  8. freepdf xp probleme mit buchstaben,
  9. freepdf dateien fehlen,
  10. FreePDF fehlende seiten
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Free PDF XP - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...