Probleme mit Firewire und Externer

Diskutiere Probleme mit Firewire und Externer im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Erstmal Ich habe ein Problem mit einer externen Festplatte wenn ich sie über Firewire anschließe. die meldet sich einfach immer ab und im...

1. Land-O

Land-O Neuer Benutzer

Hallo Erstmal

Ich habe ein Problem mit einer externen Festplatte wenn ich sie über Firewire anschließe. die meldet sich einfach immer ab und im GeräteManager wird den ein Problem gemeldet. Es sieht irgenwie nach Treiberproblemen aus aber sowohl Philips(Hersteller der Festplatte) als auch Fujitso Siemens geben an das man keine Treiber braucht.
    Das problem taucht nicht auf wenn ich sie über USB anschließe und auch nich am Rechner meines Freundes wo ich sie auch über FW betreibe sonder nur an meinem Laptop.

Hat irgendwer Erfahrung mit Festplatten an FW?

DAnke schonmal, LandO

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Firewire und Externer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Firewire und Externer - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern