Probleme mit Firewall

Diskutiere Probleme mit Firewall im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mir vor kurzem die Sygate Fireweall runtergeladen und funktioniert auch super. Jedoch kann ich mich nicht registrieren und somit...

  1. Sleep

    Sleep Guest

    Hallo ich habe mir vor kurzem die Sygate Fireweall runtergeladen und funktioniert auch super. Jedoch kann ich mich nicht registrieren und somit erscheint bei jedem Anmelden immer wieder das Fenster wo ich meine Daten eingeben soll um mich zu registrieren. Kenn jemand das Problem und weiß was ich da tun muss?

    Ich habe schon alle Daten überprüft und auch verschiedene Schreibweisen etc. ausprobiert.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 19.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ZoneAlarm ist ein "besser" Firewall finde ich zumindest..., zuerst aber Sygate deinstallieren.
     
  4. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    NEIN

    garantiert nichtr

    Ich würde dir raten Sygate draufzulassen und die Registrierung einfach zu irnorieren.

    @Phillip: Nix gegen dich aber ich finde Zonealarm ist überhapt nicht die beste firewall die es gibt.....
     
  5. #4 Leonixx, 19.12.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    na ja, welche Firewall die bessere ist, das ist wohl Geschmacksache, oder? ;)

    Ich finde übrigens Zonealarm auch sehr gut. Allerdings wird bei Warnmeldungen kein Pfad des betreffenden Proggis oder Datei angezeigt. Ausserdem braucht es ein bisschen Geduld um Zonealarm richtig zu konfigurieren.

    Welche Firewall auch sehr gut ist, Comodo! Hat Zonealarm den Rang abgelaufen.

    http://comodo-personal-firewall.softonic.de/

    Gruss Leonixx
     
  6. #5 xandros, 19.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.942
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT:
    Nix gegen euch beide!
    ich vertraue weder Sygate, noch Zonealarm.
    Beide gaukeln Sicherheit vor, wo auf vielen Rechnern absolut kein Schutz vorhanden ist.....
    Die Frage ist weniger, von welchem Hersteller, sondern: ist die auch korrekt konfiguriert oder löchrig wie ein Käse?
    In den meisten Fällen ist es doch so, dass die Benutzer sich reichlich wenig mit einer Firewall auskennen und daher gar nicht in der Lage sind, diese richtig einzusetzen. Aber der Rechner ist ja sicher - man hat ja eine Firewall.

    Aber da das hier nicht in einer Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Desktop-Firewalls ausarten soll, möchte ich nicht ausführlicher darauf eingehen....
     
  7. #6 Philipp_Vista, 19.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Egal, jeder hat seine eigene Meinung.
    Back to Topic!
     
  8. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Zonealarm ist mir einmal auf den pc gekommen und bei diesem 1 Mal wird es auch bleiben!!
     
  9. Sleep

    Sleep Guest

    Also keiner eine Idee wie die Registrierung geht?
     
  10. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Nein

    der grund ist einfach

    Sygate gibs net mehr ist aber meiner Meinung nach trozdem besser als Zonealarm
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Sleep

    Sleep Guest

    Wie geht das denn? Also es gibt sie nicht mehr aber die Firewall ist dennoch gut? Wird sie dann von freiwilligen Leuten auf den neusten Stand gehalten oder wie darf man das verstehen?
     
  13. #11 Billy Talent, 23.12.2007
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    äöü

    Hast du bei deiner Registrierung vielleicht ein ä, ö oder ü im Namen? Ich hatte das Problem schon öfters, wo man sich bei irgendwelchen englischen Programmen anmeldet und sich z.B. "Gärtner" nennt. Denn im englischen gibt es ja kein ä, ö oder ü...
     
Thema:

Probleme mit Firewall

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Firewall - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...