Probleme mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von reisi1, 08.08.2009.

1. reisi1

reisi1 Neuer Benutzer

Hallo!
    Habe mir kürzlich die neue Version von Firefox,durch einen link aus dem Forum gezogen.Seitdem kommt wenn ich Firefox starte wie üblich meine Startseite,und wenn ich dann z.b. Goggle will komme ich immer auf ASK.Wenn ich nach dem starten aber ca. 40 sek warte und dann Goggle eingebe dann funktioniert er einwandfrei.Ich habe mir auch schon das Update gezogen und es installiert,hat aber auch nix geändert.Ich bedanke mich schon im voraus für euere hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 Jaulemann, 08.08.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hast du eventuell ein nero installiert? dieses installiert zb ungefragt die ASK toolbar und startseite.......lässt sich aber verhindern wenn man während der installation einen bestimmten haken aus einem bestimmtem kästchen nimmt

Thema:

Probleme mit Firefox

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Firefox - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...