probleme mit firefox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von calotchro, 19.05.2009.

1. #1 calotchro, 19.05.2009
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Hallo,

immer wenn über firefox ins internet gehen will, kommt ein kleines fenster "firefox befindet sich momental im abgesicherten modus. Alle Benutzereinstellungen, Thems Und Erweiterungen wurden vorübergehend deaktiviert..........
    wie kann ich das abschallten.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Gehe mal auf START\Alle Programme und suche den Eintrag des Firefoxes, da drin sind 2 Varianten (Mozilla Firefox und Mozilla Firefox (Abgesicherter Modus)), wahrscheinlich hast du aus Versehen auf den abgesicherten Modus geklickt - dann ist alles deaktiviert!

4. #3 Leonixx, 19.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Könnte aber auch sein, dass eine Erweiterung oder Theme Firefox dazu veranlasst im abgesicherten Modus zu starten. Lege ein neues Profil an und versuche es damit. http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

5. #4 calotchro, 19.05.2009
    calotchro

also einfach auf firefox.de gehen und neu runterladen? Habe ich es eigentlich dann doppelt , wenn ich erneut runterlade.

6. René

René zzzz

Wenn du den Firefox neu installierst wird die alte Version überschrieben!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 19.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Es wird zwar die alte Version überschrieben aber nicht das Profil. Ergo bringt dann eine Neuinstallation wahrscheinlich nichts, sollte es ein Problem mit dem Profil geben. Das Profil muss manuell gelöscht werden. Hast du schon alle Tipps durchprobiert?

9. #7 calotchro, 21.05.2009
    calotchro

jetzt gehts wieder normal habs neu runtergeloadet :thumbsup:

Thema: probleme mit firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox befindet sich im abgesicherten modus

,
  2. firefox befindet sich im abgesicherten modus. alle benutzereinstellungen themes und erweiterungen wurden vorübergehend deaktiviert.

Die Seite wird geladen...

probleme mit firefox - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...