Probleme mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von charly16blue, 07.12.2008.

  1. #1 charly16blue, 07.12.2008
    charly16blue

    charly16blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sobald ich unter Firefox etwas herunterlade (meist Spiele von Big Fish), die Seite dananch hinter dem rechten Bildschirmrand verschwindet. Firefox öffnet sich lt. Leiste unten, aber er ist nicht sichtbar. Ich habe ihn letztendlich deinstalliert und neu heruntergeladen mit dem Internet Explorer. Er ließ sich aber nicht richtig installieren, sondern teilte mit, dass irgendwas in der Chrome Reistrierung fehlgeschlagen ist. Ich hab ihn wieder deinstalliert, aber nun piepst mein PC alle paar Minuten und ich habe keine Ahnung wo das nun herkommt.

    Wer weiß was da los ist?

    Viele Grüße Susanne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charly16blue, 07.12.2008
    charly16blue

    charly16blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, das Pieps-Problem habe ich mit Hilfe der Systemwiederherstellung gelöst. Nun istauch Firefox in der ursprünglichen Form wieder da. Aber nach wie vor verschwindet das Bild hinter dem rechten Bildschirmrand beim Öffnen.

    Viele Grüße Susanne
     
  4. #3 Abracadaver, 07.12.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Da würde mich mal interessieren, was Firefox mit Chrome zu tun hat?
    Dabei handelt es sich um zwei verschiedene Browser.
    Hast du dir eventuell statt Firefox, Chrome von Google heruntergeladen?
     
  5. #4 charly16blue, 07.12.2008
    charly16blue

    charly16blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein ich bin mir ganz sicher, dass ich den Mozilla Firefox drauf hab. Allerdings hat er mir beim letzten Update eine Toolbar von Google mit draufgespielt.

    Zwischenzeitlich ging Firefox ja gar nicht mehr und ich habe ein neues Profil erstellt. Nun funktioniert wieder alles. Allerdings sind meine Favoriten futsch gewesen.

    Viele Grüße Susanne
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox verschwindet hinter rechtem bildschirmrand

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Firefox - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...