Probleme mit Firefox

Diskutiere Probleme mit Firefox im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab ein ganz merkwürdiges Problem mit meinem Browser (Firefox). Wenn ich mehrer Fenster offen habe und zwischen denen wechsle, dann...

1. seni

seni Benutzer

Hallo,
    ich hab ein ganz merkwürdiges Problem mit meinem Browser (Firefox). Wenn ich mehrer Fenster offen habe und zwischen denen wechsle, dann lädt er die betreffende Seite sofort neu. Weiterhin kann ich keine Links in einem neuen Fenster öffnen.

Und zu allem überdruß, kann ich die Seite von Googlemail gar nicht mehr laden, er lädt sie zwar, aber sobald sie da ist, lädt er sie sofort wieder. Ich kann dann auch die Seite nicht mehr anhalten, sondern muss sie dann schließen.
    Ich hab schon Firefox deinstalliert und die neueste Version herunter geladen und wieder installiert, dies hat aber keine Besserung gebracht.

Freundliche Grüße
    Micha

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. seni

seni Benutzer

Ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte Tabs anstatt Fenster. Das Problem besteht weiterhing, aber damit könnte man ja noch leben. Aber die Seite googlemail, und nur diese, wird wie in einer endlosen Wiederholungsschleife immer wieder Neu geladen, sobald mein Postfach gelaaden werden soll. Auf einem anderen Rechner, hat aber alles funktioniert.

Hat den Niemand eine Idee, was ich Standardmäßig mal überprüfen könnte. :(

Thema:

Probleme mit Firefox

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Firefox - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...