probleme mit firefox: seiten werden kaum mehr richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kiri2665, 17.05.2009.

  1. #1 kiri2665, 17.05.2009
    kiri2665

    kiri2665 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle!

    ich hoffe inständig auf eure hilfe. bin mit meinem latein am ende: in meinem firefox browser werden fast keine seiten mehr vernünftig angezeigt. es treten fehler der verschiedensten art auf zb werden bei youtube keine videos mehr abgespielt. stattdessen sehe ich nur ein schwarzes viereck. des weiteren kommt alle paar minuten die fehlermeldung "fehlerhafte kodierung der inhalte". ich habe mal ein paar screenshots der häufigsten fehler angehangen. das browsen macht wirklich keinen spaß mehr. was kann ich tun? woran könnte es liegen. habe java, flashplayer und firefox bereits neu installiert. hat nix gebracht.

    könnte mir bitte jemand einen rat geben....ich bin wirklich am verzweifeln. will nicht windows komplett neu installieren müssen aber so kanns nicht weiter gehen.

    und bitte: möglichst verständlich erklären....bin leider kein computer fachmann ;-)

    vielen dank im voraus!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 17.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Desinstalliere mal Firefox und lade dir die neuste Version Installieren.

    Auch mal sicherhaltshalber Hijackthis Posten.
     
  4. #3 Leonixx, 17.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Als allererstes würde ich mal Firefox im Safe Mode (dh. ohne Erweiterungen und Themes) starten und testen, ob die gleichen Probleme auftreten. Start, Programme, Mozilla Firefox, Mozilla Firefox (abgesicherter Modus). Häufig treten Probleme mit Erweiterungen (addons) auf. Solltest du T-Powers Tipp zur Deinstallation testen, dann auch Profilordner manuell löschen, sonst wird bei einer Neuinstallation nichts verändert.

    Weitere Alternative wäre ein neues Profil anzulegen. Löst auch manche Probleme.

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Deinstallation
     
Thema:

probleme mit firefox: seiten werden kaum mehr richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

probleme mit firefox: seiten werden kaum mehr richtig angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...