Probleme mit Firefox, HILFE...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hannah, 25.01.2006.

  1. Hannah

    Hannah Guest

    hallo,
    ich habe ein großes problem....
    wenn ich im internet bin und irgendwas ausführen will dann beendet sich mein firefox oft von selbst und dann kommt dieses Problembericht senden fenster... meistens stürzt es ab, wenn ich von emails den anhang öffnen will...
    kann mir vielleicht jemand sagen was damit los ist... ebenso hängt sich mein virenprogramm dauernd auf und dann kommt auch wieder das mit dem problembericht...
    ich hab echt keine ahnung was da falsch läuft... wär schön wenn mir jemand helfen könnte...

    lg Hannah
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst Du das mit irgendwas ausführen? Ansonsten würde ich Dir empfehlen, den FF komplett zu deinstallieren und neu aufzusetzen.

    Das hilft in vielen Fällen bereits.

    Zu Deinem Problem mit dem Virenprogramm kann man nichts sagen, weil wir es nicht kennen. Es gibt allerdings Schädlinge, die in der Lage sind, ein AV-Programm matt zu setzen.

    Wollen wir nicht hoffen, dass Dein System verseucht ist.

    Gruß Mike
     
  4. Helfer

    Helfer Guest

    Hi,

    bekannt ist, dass Firefox 1.5 ziemlich viele Probleme mit sich bringt, besonders wenn Sie schlechten Gebrauch von allen diesen Extensions machen. Auf jeden Fall wuerde ich ihn deinstallieren und noch mal neu installieren. Davor aber sicher sein, dass es sich dabei nicht um ein Virus handelt. Erst mal das Virusprogramm voll deinstallieren (nach residenten Leichen mit "jv16 power tools" suchen (im Internet frei erhaeltlich)), dann Antivir neu installieren und nach Viren suchen. Sollte es nicht geholfen haben, ein anderes Virusprogramm ansetzen nach Vollstaendigem Deinstallieren des alten. Dasselbe sollten Sie auch machen mit Antispyware.

    Viel Erfolg.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint eher ein Wettbewerb unter den FF-Anwendern zu sein "wieviele Extensions verträgt mein FF". Sehr ungesund. Weniger ist manchmal mehr.

    Dazu gehört ein vernünftiges AntiViren-Programm und dass kann nun mal keine Freeware sein.

    jv16 PowerTools ist NUR als 30-Tage-Trial-Version kostenlos im Netz verfügbar. Es sei denn, mal setzt eine alte Version ein, ich glaube 1.3.9. Davon ist aber abzuraten. Ebenso kann hier die TuneUpUtilities2006 eingesetzt werden, ist auch für 30 Tag frei.

    Gruß Mike
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd ebenfalls eine komplette Deinstallation von FF empfehlen. Probier doch mal einen anderen Browser aus, z.B. Opera, nur um zu sehen ob der auch Probleme macht.
    Was für ein Antivirenprogramm benutzt du?
     
Thema:

Probleme mit Firefox, HILFE...

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Firefox, HILFE... - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...