Probleme mit Festplatte!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 03.12.2008.

1. #1 BrokenLanguage, 03.12.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

ich musste durch ein problem meinen PC formatieren und habe dann bevor ich mir wieder Vista drauf installiert habe erstmal OpenSuse getestet! Also partitionen gelöscht alles formatiert etc. mach ich immer so dann für Suse alles neu erstellt! War nicht so begeistert und will mir nun wieder Vista drauf packen! Nun kann ich aber nur eine partition erstellen mit 50Gb und die restlichen 110GB kann ich nicht formatieren bzw darauf eine neue Partition erstellen! Wie kann ich die jetzt wieder benutzen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.12.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

boote mit deiner vista-dvd
    gehe in die reparaturkonsole
    gebe dort folgendes ein:
    bootrec /fixboot
    bootrec /fixmbr

danach den pc neu booten, dann sollte wieder der gesamte platz vorhanden sein.

4. #3 BrokenLanguage, 03.12.2008
    BrokenLanguage

Danke für den tip werde ich mal ausprobieren dann sag ich bescheid :)

5. #4 BrokenLanguage, 06.12.2008
    BrokenLanguage

hat leider nicht geklappt... ich habe jetzt 100GB unbenutzt und ich kann darauf auch keine Partition erstellen..

6. #5 Ostseesand, 06.12.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du denn auf den 50gb das vista installiert?
    gehe mal dann in die datenträgerverwaltung und schau nach, ob du dort die partition löschen kannst.

mach mal einen screenshot von den partitionen und stelle ihn hier rein .

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BrokenLanguage, 07.12.2008
    BrokenLanguage

ja ich hab auf der 50GB Partition Vista installiert, okay ich werde es mal ausprobieren und sage dann wieder bescheid ;)
    Danke

kann noch keinen Screenshot machen, es gibt im moment erst eine Partition mit 50GB und die andere ist ja noch nicht da. Muss also noch erstellt werden aber das geht nicht^^

9. #7 BrokenLanguage, 07.12.2008
    BrokenLanguage

Es geht wieder, dankeschön ostseesand für deine schnelle Hilfe mit der Datenträgerverwaltung hat es geklappt :D

Thema:

Probleme mit Festplatte!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Festplatte! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...