Probleme mit Festplatte...

Diskutiere Probleme mit Festplatte... im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe meine Festplatte in einen anderen Rechner und wieder zurück gebaut. Erst kam der Fehler "Datei oder Verzeichnes beschädigt nicht...

  1. Heier

    Heier Guest

    Hallo,

    ich habe meine Festplatte in einen anderen Rechner und wieder zurück gebaut.
    Erst kam der Fehler "Datei oder Verzeichnes beschädigt nicht lesbar" und nun
    seh ich die Platte gar nicht mehr im Arbeitsplatz...
    Was kann ich machen das es wieder geht? Und vor allem was is mit den Dateien???
    Wenn die weg sin spring ich vorn LKW... :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was wurde denn in den anderen pc mit der platte gemacht?
    wurde sie mittels tools bearbeitet, oder nur ausgelesen?

    es kann auch die jumperstellung sein die du verändert hast.
    checke das mal.

    es könnte auch am kabel liegen, das sich beim rausziehen was gelöst hat.

    ansonsten mal mit de xp cd booten und fixboot und fixmbr eingeben in der reparaturkonsole.
     
  4. #3 newmedia, 24.01.2007
    newmedia

    newmedia Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ststemsteuerung
    dann auf verwaltung
    dann auf computerverwaltung
    datenspeicher
    datenträgerverwaltung
    und dann musste des nur noch patitionieren
     
  5. Haier

    Haier Guest

    an der jumperstellung wurde nix verändert (alle pins frei) habe diefestplatte "nur" an den anderen pc geschlossen um daten von der Festplatte auf die "Main"-Festplatte zu ziehen, danach wieder umgebaut...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Festplatte...

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Festplatte... - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...