probleme mit festplatte und xp

Diskutiere probleme mit festplatte und xp im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; habe mir ein neuen rechner gekauft ohne betriebssystem: -Geforce 7025 -amd ahtlon64 x2 5200+ dual core -sata-festplatte von seagate 80...

1. RAPE

RAPE Neuer Benutzer

habe mir ein neuen rechner gekauft ohne betriebssystem:
    -Geforce 7025
    -amd ahtlon64 x2 5200+ dual core
    -sata-festplatte von seagate 80 gb......(ohne treiber)

das problem ist das ich windows xp nicht installieren kann.....da die festplatte nich anerkannt wird, auch nicht im bios.

wie kann ich die festplatte bzw windows xp installieren ohne das mir das andere in den weg kommt...

bitte um hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 30.09.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Die Festplatte braucht ja auch keine Treiber, die SATA-Schnittstelle braucht Treiber. Also schau mal auf der Herstellerseite deines Motherboards nach.

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Das musst Du im BIOS einstellen! Wenn Du uns sagst, welches Mainboard Du hast, sage ich Dir, wo Du die Einstellung findest. Geforce 7025 ist nur der Chipsatz auf dem Board! Bitte die genaue Bezeichnung. Steht auch meist auf dem Handbuch.

Thema:

probleme mit festplatte und xp

Die Seite wird geladen...

probleme mit festplatte und xp - Ähnliche Themen

1. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...