Probleme mit externer HDD

Diskutiere Probleme mit externer HDD im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich hatte ein Hardware Problem mit meinem alten Laptop. Ich hbe mir jetzt einen neuen gekauft, die HDD aus dem alten ausgebaut und in ein...

1. #1 felix86, 29.01.2007
    felix86

felix86 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hatte ein Hardware Problem mit meinem alten Laptop.
    Ich hbe mir jetzt einen neuen gekauft, die HDD aus dem alten ausgebaut und in ein Externes Gehäuse eingebaut. soweit funktioniert jetzt alles, nur das problem ist ich kann nicht auf meine Daten auf der externen Festplatte zugreifen.
    es kommt immer ne Fehlermeldung, das der zugriff verweigert wurde....
    Ich brauche die Daten auf jeden Fall,
    was kann ich also tun?

Grüße felix

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 06.02.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Du hattest die Platte als Systemfestplatte im Notebook, oder?
    Dann kann man (oder bei manchen System standartmäßig) einstellen, dass nur der PC auf diese Daten zugreifen kann, wo sie eingebaut war
    Du kannst das möglicherweise umgehen indem du ein Identisches Konto auf deinem PC erstellst also
    # Gleicher Name
    # gleiche Benutzerrechte
    # gleiches Passwort
    Damit kann man meistens diesen Schutz austricksen

Thema:

Probleme mit externer HDD

Die Seite wird geladen...

Probleme mit externer HDD - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern