Probleme mit externer festplatte

Diskutiere Probleme mit externer festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Probleme mit externer festplatte auf meine externen hab ich noch 113 GB frei zeigt es mir unter Arbeitsplatz an wenn ich allerdings eine datei...

  1. #1 Madman89, 26.02.2007
    Madman89

    Madman89 Guest

    Probleme mit externer festplatte

    auf meine externen hab ich noch 113 GB frei zeigt es mir unter Arbeitsplatz an wenn ich allerdings eine datei auf die festplatte kopieren möchte sagt er mir das die festplatte voll ist und ich daten löschen soll oder den träger bereinigen soll wass soll ich nun machen den mein kumpel die datenträger bereinigung kann manchmal auch schief gehen und ich will die daten nicht verlieren die auf den träger gespeichert sind

    PS: danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was zeigt denn die datenträgerverwaltung an?
    rechte maustaste im arbeitsplatz auf die platte.
    dann verwaltung....
     
  4. #3 Madman89, 27.02.2007
    Madman89

    Madman89 Guest

    also den button verwaltung gibst bei mir nicht nur eigenschaften und dort zeigt er an ds noch 113 GB frei sind 119 GB belegt und einen gesamtspeicher von 232 GB
     
  5. #4 Gernböck, 27.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf Start und rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, da steht auf Verwalten, dann linke Spalte Datenträgerverwaltung
     
  6. #5 Madman89, 27.02.2007
    Madman89

    Madman89 Guest

    ok habs also da steht 132GB FAT32 Fehlerfrei
     
  7. #6 Madman89, 27.02.2007
    Madman89

    Madman89 Guest

    Fehlertoleranz : Nein
    umd rest kapazität 0%
     
  8. #7 Madman89, 27.02.2007
    Madman89

    Madman89 Guest

    kann es sein weil ich kein treiber dafür installiert habe
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 simpson-fan, 27.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist die Datei etwa 4 GB groß? Wenn ja, dann kannst du die nicht auf eine FAT32 Partition kopieren, da 4 GB die Grenze ist.

    Du musst die Partition in NTFS formatieren, das kannst du auch ohne die Daten zu verlieren. Schau mal da: http://support.microsoft.com/kb/307881/de

    Gruß simpson-fan
     
  11. #9 Madman89, 27.02.2007
    Madman89

    Madman89 Guest

    ich glaube dass is das problem die datei is 7,8 GB groß

    danke für euer bemühen und anstrengungen werde die Festplatte jetzt formatieren +++ an Ostseesand und simpson-fan +++ Simson is echt geil hab ne s51 elektronik und wenn alles klappt bau ich im sommer ein turbolader vom smart dran also nochmals danke
     
Thema:

Probleme mit externer festplatte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit externer festplatte - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...