Probleme mit externer Festplatte: Samsung SP2014N

Diskutiere Probleme mit externer Festplatte: Samsung SP2014N im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen: Sobald ich meine externe Festplatte einschalte hängt sich der ganze Arbeitsplatz auf...

1. #1 austroitalo87, 23.07.2007
    austroitalo87

austroitalo87 Neuer Benutzer

Also ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen:

Sobald ich meine externe Festplatte einschalte hängt sich der ganze Arbeitsplatz auf sprich da wo ich meine Ordner auf der externen Festplatte durchblättern kann.
    Hin und wieder funktioniert es auch ganz kurz und hängt sich erst im Verlauf der Zeit auf.

Dieses Problem habe ich erst seit geringer Zeit..

Was löst es aus? Überprüfung auf Viren, Spyware, Hijack, etc. waren negativ.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Passen die Treiber richtig?
    Wird sie im Bios erkannt?

Thema: Probleme mit externer Festplatte: Samsung SP2014N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sp2014n

,
  2. externe festplatte samsung sp2014n aktueller treiber

,
  3. samsung sp2014n treiber xp

,
  4. treiber-samsung sp2014n,
  5. samsung externe festplatte sp2014n treiber
Die Seite wird geladen...

Probleme mit externer Festplatte: Samsung SP2014N - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...