Probleme mit externen Festplatte

Diskutiere Probleme mit externen Festplatte im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe mir vor kurzem ne 500 er maxtor basic geholt..... wenn ich den pc hochfahre erkennt er sie nicht bzw nur selten, also stecker rein und...

  1. #1 tashiba, 20.04.2009
    tashiba

    tashiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor kurzem ne 500 er maxtor basic geholt.....

    wenn ich den pc hochfahre erkennt er sie nicht bzw nur selten, also stecker rein und stecker raus und es geht, nur ist das nicht sinn und zweck :)


    manchmal wenn ich dann darauf zugreifen möchte will er sie plötzlich formatieren ?????

    und seit gestern erkennt er sie mal als 3,4 gb und mal als 6,5 gb platte, was ist nur los ???


    trau mich nichtmal meine daten darauf zu sichern wofür sie eigentlich vorgesehen war.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 20.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    hast du die patte vorher formatiert bevor du daten drauf sichern willst?
    es kann auch sein das mit dem Treiber etwas nicht stimmt.Ich würde dann versuchen von der Herstellerseite nach Produktupdates zu suchen
     
  4. #3 tashiba, 20.04.2009
    tashiba

    tashiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    alles schon passiert :)

    das plattensymbol ist auch nicht mehr da ( maxtor basic symbol )
     
  5. #4 socksruler, 20.04.2009
    socksruler

    socksruler Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Formatieren empfehle ich dir... und stell in deinem BIOS um, dass er davon BOOTEN soll...


    Dann geht das...


    Gruß
     
  6. #5 tashiba, 20.04.2009
    tashiba

    tashiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    er soll von der leeren platten booten ?? mmhh.....
     
  7. #6 PolishStyler, 20.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @socksruler: Er hat sie bereits formatiert ;)
     
  8. #7 socksruler, 20.04.2009
    socksruler

    socksruler Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ach sorry... mein Fehler :-D xD


    Trotzdem versucht er es :-D hatten wir bisher bei einigen Kunden gehabt... besonders bei den HP´s
     
  9. #8 tashiba, 20.04.2009
    tashiba

    tashiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    schon dutzendemale :)
     
  10. #9 tashiba, 20.04.2009
    tashiba

    tashiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    jetzt sagt er mir es ist laufwerk K sonst immer H ???
     
  11. #10 PolishStyler, 20.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    ich würde sie schnell umtauschen solange du noch garantie hast
    und innerhalb von 2 wochen müssen sie die platte wieder zurücknehmen ohne das sie was dagegen einwenden können
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 tashiba, 20.04.2009
    tashiba

    tashiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ist schon ca 3 monate her und bon hab ich verschlampt...

    bei ebay rein am besten wa ?
     
  14. #12 PolishStyler, 20.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm das ist natürlich schlecht.denn ohne kassenbon gibts nix
    mmusste dich mal in dem laden erkundigen was sich machen lässt
     
Thema:

Probleme mit externen Festplatte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit externen Festplatte - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...