Probleme mit externen Brenner,bitte um Hilfe !

Diskutiere Probleme mit externen Brenner,bitte um Hilfe ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Danke, hat sich erledigt ! Problem behoben....

1. #1 dynavet, 19.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
    dynavet

dynavet Neuer Benutzer

Danke, hat sich erledigt !
    Problem behoben....

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 19.01.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. #3 Leonixx, 19.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Eine gezippte AudioCD funktioniert nicht. Wenn du Songs als AudioCD brennen willst, dann entzippen und mit Brennprogramm brennen. So einfach geht das.

Thema:

Probleme mit externen Brenner,bitte um Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Probleme mit externen Brenner,bitte um Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...