Probleme mit externem Monitor

Diskutiere Probleme mit externem Monitor im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich nämlich schon am verzweifeln bin. :( Ich habe vor ein paar Tagen endlich meinen...

  1. #1 onlinesheep, 06.02.2007
    onlinesheep

    onlinesheep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich nämlich schon am verzweifeln bin. :( Ich habe vor ein paar Tagen endlich meinen langersehnten neuen Monitor bekommen (Asus MW221u). Dachte mir, dass der gut zu meinem Laptop passt, weil der die gleiche Auflösung besitzt (1680x1050).
    Nach Anschluss des Monitors (leider nur analog möglich) traten natürlich sofort Bildstörungen auf. Treiber habe ich aktualisiert, BIOS habe ich aktualisiert, habe sogar den Omega-Treiber ausprobiert. Irgendwie hat der aber nicht funktioniert, weil der eine falsche Grafikkarte erkannt hat. Jetzt zeigt der externe Monitor nur noch Komisches an (Bild verzogen etc.).
    Zu meinem System: Der Laptotp ist schon was älter. Es ist der HP nx7000. Die besagte Grafikkarte: Mobility Radeon 9200.
    Wenn ich einen Monitor mit Standardauflösung (1024x768 oder 1600x1200 etc.) an den Laptop anschließe, treten keine Bildstörungen auf! Was kann ich tun? Oder kann ich nichts tun, weil meine Hardware zu alt ist???
    (Die Bildstörungen äußern sich in dünnen Balken, die etwas heller als der Rest des Bildes sind und zufallsartig durchs Bild huschen. Arbeitet die Festplatte, oder die Soundkarte oder sonst was, dann treten die Störungen gehäuft auf. Die gegebenenfalls unzureichende Abschirmung des Kabels ist nicht der Grund für das Problem.)
    Vielleicht weiß ja jemand was im www :]

    Danke schonmal im Voraus für eure Mühen! :)

    Gruß

    (Ach ja: Der Monitor ist nicht kaputt! Habe eine anderen PC angeschlossen und die Probleme traten nicht auf.)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit externem Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nx7000 bild störungen

    ,
  2. asus mw221u laptop verzerrt

Die Seite wird geladen...

Probleme mit externem Monitor - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...