Probleme mit Explorern auf Laptop

Diskutiere Probleme mit Explorern auf Laptop im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also, wo soll ich anfangen, seit kurzem gehen etliche icons, im Internet(egal welcher Explorer) auf meinem Laptop nicht mehr. Das beste...

  1. #1 --M3rKsTeWaT--, 26.10.2010
    --M3rKsTeWaT--

    --M3rKsTeWaT-- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also, wo soll ich anfangen, seit kurzem gehen etliche icons, im Internet(egal welcher Explorer) auf meinem Laptop nicht mehr.

    Das beste Beispiel kann ich mit Jappy.de sagen.
    Dort kann mann eigentlich in Mails, oder GB´s, Smileys sehen bzw. auch drücken.

    Bei mir sind keine mehr da.

    Ich habe eine Abwesenheitsmeldung gemacht und darüber ist ein Schalter oder Icon um diese wieder abzuschalten. Doch drücke ich darauf passiert garnichts mehr.

    Habe Windows Vista Premium auf meinem Rechner, und habe auch alle updates gemacht.

    Aber trotzdem funktioniert es nicht.

    Kann mir da bitte einer helfen.?

    MfG --M3rKsTeWaT--
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 heinzl, 26.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Auch nach mehrmaligem lesen deines Beitrages kann ich dir nicht wirklich folgen. :confused:

    :confused:

    Erkläre uns doch in Bildern, was du meinst. :)
     
  4. #3 Leonixx, 26.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Poste bitte Logfiles von RSIT, wie im Link in meiner Sig. Poste Logs wie beschrieben. Habe einen Verdacht.
     
  5. #4 --M3rKsTeWaT--, 26.10.2010
    --M3rKsTeWaT--

    --M3rKsTeWaT-- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich in 10 min. machen, habe gerade Systemwiederherrstellung laufen, kann aber schonmal sagen, das Hijack, nichts anzeigte, da ich dieses auch öfter durchlaufen lasse.
     
  6. #5 --M3rKsTeWaT--, 26.10.2010
    --M3rKsTeWaT--

    --M3rKsTeWaT-- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, hier nun die anhänge.

    Schonmal danke im vorraus für deine Hilfe.:)
     

    Anhänge:

    • info.txt
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      11
    • log.txt
      Dateigröße:
      38,8 KB
      Aufrufe:
      11
  7. #6 Leonixx, 26.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ok, Verdacht nicht bestätigt. Hast du mit TuneUp rumgespielt?
     
  8. #7 --M3rKsTeWaT--, 26.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
    --M3rKsTeWaT--

    --M3rKsTeWaT-- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte, eine Testversion drauf und hab die jetzt gelöscht da sie abgelaufen war. Aber nicht wirklich rumgespielt, nur öfter mal durchlaufen lassen.

    Welches Programm, Tool, oder script, sorgt denn dafür das mann diese Smileys sehen und benutzen kann?

    Gibt es eine Möglichkeit windows neu raufzuspielen und vorher so ne art art backup anzufertigen, das mann halbwegs die gleichen Programme und Datein, wieder raufmachen kann.

    Im schlimmsten Falle hole ich mir ne Externe Festplatte und hole mir die wichtigsten sachen darauf, und dann defrag.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Wozu das denn?
     
  11. #9 --M3rKsTeWaT--, 26.10.2010
    --M3rKsTeWaT--

    --M3rKsTeWaT-- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sry meinte formatieren.hab grad grippe,da passiert sowas schonmal.

    Danke für den hinweis:)
     
Thema:

Probleme mit Explorern auf Laptop

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Explorern auf Laptop - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...