Probleme mit Explorern auf Laptop

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von --M3rKsTeWaT--, 26.10.2010.

1. #1 --M3rKsTeWaT--, 26.10.2010
    --M3rKsTeWaT--

--M3rKsTeWaT-- Neuer Benutzer

Also, wo soll ich anfangen, seit kurzem gehen etliche icons, im Internet(egal welcher Explorer) auf meinem Laptop nicht mehr.

Das beste Beispiel kann ich mit Jappy.de sagen.
    Dort kann mann eigentlich in Mails, oder GB´s, Smileys sehen bzw. auch drücken.

Bei mir sind keine mehr da.

Ich habe eine Abwesenheitsmeldung gemacht und darüber ist ein Schalter oder Icon um diese wieder abzuschalten. Doch drücke ich darauf passiert garnichts mehr.

Habe Windows Vista Premium auf meinem Rechner, und habe auch alle updates gemacht.

Aber trotzdem funktioniert es nicht.

Kann mir da bitte einer helfen.?

MfG --M3rKsTeWaT--

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 heinzl, 26.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
    heinzl

heinzl .

Auch nach mehrmaligem lesen deines Beitrages kann ich dir nicht wirklich folgen. :confused:

:confused:

Erkläre uns doch in Bildern, was du meinst. :)

4. #3 Leonixx, 26.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Poste bitte Logfiles von RSIT, wie im Link in meiner Sig. Poste Logs wie beschrieben. Habe einen Verdacht.

5. #4 --M3rKsTeWaT--, 26.10.2010
    --M3rKsTeWaT--

Werde ich in 10 min. machen, habe gerade Systemwiederherrstellung laufen, kann aber schonmal sagen, das Hijack, nichts anzeigte, da ich dieses auch öfter durchlaufen lasse.

6. #5 --M3rKsTeWaT--, 26.10.2010
    --M3rKsTeWaT--

So, hier nun die anhänge.

Schonmal danke im vorraus für deine Hilfe.:)

Anhänge:

• info.txt
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      5
    • log.txt
      Dateigröße:
      38,8 KB
      Aufrufe:
      6
  7. #6 Leonixx, 26.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ok, Verdacht nicht bestätigt. Hast du mit TuneUp rumgespielt?

8. #7 --M3rKsTeWaT--, 26.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
    --M3rKsTeWaT--

Ich hatte, eine Testversion drauf und hab die jetzt gelöscht da sie abgelaufen war. Aber nicht wirklich rumgespielt, nur öfter mal durchlaufen lassen.

Welches Programm, Tool, oder script, sorgt denn dafür das mann diese Smileys sehen und benutzen kann?

Gibt es eine Möglichkeit windows neu raufzuspielen und vorher so ne art art backup anzufertigen, das mann halbwegs die gleichen Programme und Datein, wieder raufmachen kann.

Im schlimmsten Falle hole ich mir ne Externe Festplatte und hole mir die wichtigsten sachen darauf, und dann defrag.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

heinzl .

Wozu das denn?

11. #9 --M3rKsTeWaT--, 26.10.2010
    --M3rKsTeWaT--

sry meinte formatieren.hab grad grippe,da passiert sowas schonmal.

Danke für den hinweis:)

Thema:

Probleme mit Explorern auf Laptop

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Explorern auf Laptop - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...