probleme mit ethernet- controller

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tomtom777, 05.01.2010.

  1. #1 tomtom777, 05.01.2010
    tomtom777

    tomtom777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich brauch hilfe! ich hab mir einen gebrauchten fujitsu- computer gekauft. das gerät wurde ohne betriebssystem und treiber geliefert. jetzt fehlt mir offensichtlich der ethernet- controller- treiber. den kann ich beim besten willen im netz nicht finden.

    fujitsu siemens FSC N320 P4
    Mainboard: D1931
    Chipset Intel® 915G
    kann bitte jemand helfen?
    viele grüße, tom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 05.01.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Imho werkelt dort ein Broadcom NetXtreme BCM5750, allerdings ohne Gewähr:

    http://www.broadcom.com/support/ethernet_nic/netxtreme_desktop.php
     
  4. #3 Leonixx, 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 aramaic, 08.01.2010
    aramaic

    aramaic Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: probleme mit ethernet- controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d1931 treiber

    ,
  2. fujitsu siemens d1931 ethernet controller

    ,
  3. mainboard d1931 ethernet

    ,
  4. mainboard d1931 treiber,
  5. fujitsu broadcom netxtreme driver 5750,
  6. fujitsu siemens pc scenic n320 treiber,
  7. broadcom 5750 xp treiber download,
  8. treiber für ethernet-controler für das motherboard fujitsu siemens d1931 gesucht,
  9. mainboard treiber fujitsu siemens d1931 download,
  10. fujitsu siemens d1931 mainboard treiber,
  11. scenic n320 treiber ethernet,
  12. fujitsu scenic d1931lan,
  13. d1931 motherboard treiber,
  14. fujitsu siemens ethernet treiber d1931,
  15. mainboard d1931 ethernet treiber,
  16. treiber cd für fujitsu siemens D 1931,
  17. fujitsu siemens d1931 lan treiber,
  18. scenic n320 d1931 treiber,
  19. pc fsc scenic n320 treiber,
  20. treiber motherboard fujitsu siemens d1931 ethernet,
  21. fujitsu siemens scenic n320 treiber geht nicht,
  22. - http://www.broadcom.com/support/ethernet_nic/netxtreme_desktop fujitsu-siemens,
  23. fujitsu siemens motherboard d1931 treiber
Die Seite wird geladen...

probleme mit ethernet- controller - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...