Probleme mit Energiesparmodus

Diskutiere Probleme mit Energiesparmodus im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wenn ich im Energiesparmodus "Animation" auswähle und eine entsprechende Animationsdatei, klappt das auch. Allerdings schaltet sich die...

  1. #1 tux1212, 28.09.2007
    tux1212

    tux1212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich im Energiesparmodus "Animation" auswähle und eine entsprechende Animationsdatei, klappt das auch. Allerdings schaltet sich die Anzeige nach der eingestellten Verzögerung für die Animation wieder auf Datum und Uhrzeit um. Was muss ich noch einstellen, dass ich einen "richtigen" Screensaver hab??
    Gruß
    Tux1212
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 28.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Mhh probiers halt mal mit ner Software. Schau mal hier
     
  4. #3 DOMESTOS, 28.09.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Tja, der Energiesparmodus ist halt da zum Energie sparen, und es wäre ja paradox die energiefressende Animation länger laufen zu lassen in diesem Modus, also schaltet er sie ab. Ist doch der Sinn des Ganzen.
     
  5. #4 tux1212, 28.09.2007
    tux1212

    tux1212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab als Animation ein animiertes gif. Das sollte ja wohl nicht mehr Strom verbrauchen als Anzeige von Datum und Uhrzeit. Und wenn's im Energiesparmodus schon die Möglichkeit für "Animation" gibt, wäre es schön, wenn es auch funktionieren würde.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    ClockScreensaver braucht auch mehr Akku :)
    Ich habt mittlerweile wieder den Standard Screensaver mit Datum und Uhrzeit.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 DOMESTOS, 28.09.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Tut es aber, sorry.

    Funktioniert doch auch perfekt, erst kurz Animation, danach Energie sparen und die Animation geht aus!!!
     
  9. #7 barfuss, 01.06.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    kann mann den energiesparr modus auch ausschalten?
    Also den screensaver laufen lassen?
     
Thema: Probleme mit Energiesparmodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Energiesparmodus - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...