Probleme mit Energiesparmodus

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tux1212, 28.09.2007.

1. #1 tux1212, 28.09.2007
    tux1212

tux1212 Neuer Benutzer

Hallo,
    wenn ich im Energiesparmodus "Animation" auswähle und eine entsprechende Animationsdatei, klappt das auch. Allerdings schaltet sich die Anzeige nach der eingestellten Verzögerung für die Animation wieder auf Datum und Uhrzeit um. Was muss ich noch einstellen, dass ich einen "richtigen" Screensaver hab??
    Gruß
    Tux1212

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 28.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Mhh probiers halt mal mit ner Software. Schau mal hier

4. #3 DOMESTOS, 28.09.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Tja, der Energiesparmodus ist halt da zum Energie sparen, und es wäre ja paradox die energiefressende Animation länger laufen zu lassen in diesem Modus, also schaltet er sie ab. Ist doch der Sinn des Ganzen.

5. #4 tux1212, 28.09.2007
    tux1212

tux1212 Neuer Benutzer

Ich hab als Animation ein animiertes gif. Das sollte ja wohl nicht mehr Strom verbrauchen als Anzeige von Datum und Uhrzeit. Und wenn's im Energiesparmodus schon die Möglichkeit für "Animation" gibt, wäre es schön, wenn es auch funktionieren würde.

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

ClockScreensaver braucht auch mehr Akku :)
    Ich habt mittlerweile wieder den Standard Screensaver mit Datum und Uhrzeit.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 DOMESTOS, 28.09.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Tut es aber, sorry.

Funktioniert doch auch perfekt, erst kurz Animation, danach Energie sparen und die Animation geht aus!!!

9. #7 barfuss, 01.06.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

kann mann den energiesparr modus auch ausschalten?
    Also den screensaver laufen lassen?

Thema: Probleme mit Energiesparmodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Energiesparmodus - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...