Probleme mit eMail bei Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Hartmut611, 01.05.2012.

1. #1 Hartmut611, 01.05.2012
    Hartmut611

Hartmut611 Benutzer

Hallo an alle

Ich habe mal wieder eure Hilfe nötig. Und zwar ist das Problem:

Wenn ich einen eMail Button anklicke bekomme ich immer die Meldung:

DER VORGANG KANN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN; WEIL DER STANDART - ;MAILKLIENT NICHT RICHTIG INSTZALLIERT IST !

Was muß ich da machen das diese Meldung verschwindet und wie muß ich diesen Klienten installieren. Habe da gar keine Ahnung von

Danke schon mal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Guten Morgen!

Also ohne E-Mail Programm kann Windows 7 keine E-Mails versenden.
    Outlook Express gibt es nicht mehr, als bleibt Dir nur "Windows Mail" oder "Mozilla Thnderbird", wobei ich Dir zu letzterem raten würde. Nach der Installation gibst Du Deine Adresse und die Zugangsdaten zu DeinemmE-MAil Provider ein und fertig. Wichtig ist, dass Du den Benutzernamen (also die E-Mail Adresse) und das Passwort kennst.

4. heinzl

heinzl .

Windows Mail geht nicht mehr unter Windows 7 (außer mit einer etwas tricky-Frickelei), dafür gibt es Windows Live Mail

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Meine ich ja. Das "Live" habe ich mir geschenkt. Wenn man nach Windows Mail googelt, kommt an erster Stelle "Windows Live Mail" bei Chip Online.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit eMail bei Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-online email probleme 2012

,
  2. e-mail problem windows 7

,
  3. windows 7 t-online email probleme

,
  4. windows 7 probleme e mail,
  5. mail t-online und windows 7 probleme,
  6. email windows 7,
  7. problem t-online email windows 7,
  8. e-mail t-online probleme 2012,
  9. problem mail senden thunderbird t-online win 7,
  10. windows 7 email t online probleme,
  11. t-online email probleme mit windows 7,
  12. t-online probleme email programm 2012,
  13. thunderbirdprobleme t-online,
  14. t-online email anzeige problem in win7,
  15. thunderbird probleme mit t-online 2012,
  16. t-online email darstellung probleme 2012,
  17. probleme mit mails bei windows 7,
  18. probleme mit windows 7 mail,
  19. win7 kein e-mail,
  20. probleme t-online windows 7 e-mail,
  21. problem t-online email mit windows 7,
  22. t-online e mail und windows 7,
  23. probleme online pc win7 2012,
  24. t-online windows 7 email wo,
  25. thunderbird und sicherheit windows live
Die Seite wird geladen...

Probleme mit eMail bei Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...