Probleme mit einer Internet Seite

Diskutiere Probleme mit einer Internet Seite im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit kurzem habe ich Probleme mit der Seite mangafox.me, das heißt ich kann sie aufrufen, aber oben ist kein login Button mehr und ich kann...

  1. #1 Animefreak1098, 14.04.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit kurzem habe ich Probleme mit der Seite mangafox.me, das heißt ich kann sie aufrufen, aber oben ist kein login Button mehr und ich kann auch keine foren beiträge mehr angucken da steht dann immer :mad: :

    Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu forums.mangafox.me herstellen.
    Vorschläge:
    Versuchen Sie, die Seite zu neu laden.
    Suche bei Google:


    Bei meinen Freundinnen funktioniert die Seite normal und bei mir ist sie zudem auch ziemlich langsam.

    Ich benutze google chrome und mein betriebssystem ist Windows 7 ( falls das wichtig ist ), was aber das merkwürdigste ist es funktioniert bei niemanden hier zu Hause.
    Weiß einer von euch vllt was das sein könnte und wie man es behebt ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 15.04.2013
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hallo & Willkommen :)
    wenn es bei keinem fuktioniert, würde ich Vorschlagen einfache mal deinen Router ~20sek. von der Stromzufuhr zu trennen, das er sich einmal resettet, das könnte schön die Lösung sein.
     
  4. #3 Animefreak1098, 15.04.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das hat leider nicht funktioniert :( gibt es sonst och Möglichkeiten ?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Ja, im Routermenü nachschauen, ob es nicht bei den blockierten Seiten steht ;)
     
  6. #5 Animefreak1098, 15.04.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich richtig geguckt habe sind keine Seiten geblockt oder gesperrt ....
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Probiere einen anderen Browser.
     
  8. #7 Animefreak1098, 16.04.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    dort ist dann genau das gleiche problem ... ( mit internet explorer )
     
  9. #8 Animefreak1098, 22.04.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es gar keine andere Möglichkeit ?
     
  10. #9 Leonixx, 23.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn es bei niemanden funktioniert, könnte es auch am Router liegen. Ist dort eine Software Firewall aktiv? Hat es die ganze Zeit funktioniert und erst seit kurzem nicht mehr oder war es schon immer so?
     
  11. #10 Animefreak1098, 23.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    es funktioniert erst seit kurzem nicht mehr ( seit ein - zwei monaten nicht mehr ) woher weiß ich denn ob da eine software firewall aktiv ist ?
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Animefreak1098, 19.05.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    und auf firefox funktioniert die seite auch nicht :/ also muss es ja an meinem internet liegen oder ?
     
  14. #12 Animefreak1098, 07.06.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    letztens ist bei uns telefon und interent ausgefallen und die seite geht wieder
     
Thema: Probleme mit einer Internet Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mangafox lädt eine seite nicht

    ,
  2. mangafox geht nicht mehr

    ,
  3. mangafox.me internet browser gesperrt

Die Seite wird geladen...

Probleme mit einer Internet Seite - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...